- Anzeige -

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Bobbing » 12.01.2014, 15:33

Also ich gehöre auch nicht zu den Glücklichen, die nach 24 Stunden Sky schauen konnten ... 13 Tage sind es mittlerweile.

Habe gerade nochmal mit Sky telefoniert und wurde etwas böse - daraufhin kam ich anscheinend bei einem der wenigen kompetenten Mitarbeiter in dem Laden raus.

Der meinte, dass die Übermittlung nicht klappen konnte, weil Sky Select und Beate Uhse (hab ich beides noch nie benutzt) noch gebucht waren, und so lange die eben gebucht sind klappt die Freischaltung nicht.

In 24 Stunden wissen wir, ob der Mensch Recht hatte :)
Bobbing
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2013, 00:58

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Henk » 12.01.2014, 15:40

Bobbing hat geschrieben:... Der meinte, dass die Übermittlung nicht klappen konnte, weil Sky Select und Beate Uhse (hab ich beides noch nie benutzt) noch gebucht waren, und so lange die eben gebucht sind klappt die Freischaltung nicht.

In 24 Stunden wissen wir, ob der Mensch Recht hatte :)


Mit hoher Wahrscheinlichkeit klappt es... zu Beate-Uhse.TV kann ich nichts sagen, müsste heute abend mal schauen ob ich den noch empfangen kann (nutze den auch nie an sich), aber SkySelect muss in jedem Falle raus... da Horizon Sky Select (genauso wie das eigene "Kino auf Abruf") nicht unterstützt... ... ...
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 296
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon pappnase52 » 12.01.2014, 18:01

Ich hab z.Z. Sky für Satelit. Ist es möglich die Karte (Vollabo) auf Horizon umzustellen?

Bei Satelit habe ich auch die 3D Option. Gibt es das bei Kabel auch?
pappnase52
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.04.2013, 14:45

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 12.01.2014, 18:25

Nein, geht nicht.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Henk » 12.01.2014, 18:32

wenn du Kabelanschluss hast und die Horizon bereits besitzt kannst du das Sat-Abo problemlos umstellen. Da aber diverse Sender bei Unitymedia nicht eingespeist werden rate ich dringend davon ab das umzustellen. Könnte ich hier Astra empfangen (kann die Schüssel nicht in die richtige Richtung ausrichten) wäre ich wahrscheinlich nur mit 2Play bei Unitymedia
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 296
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 12.01.2014, 20:11

Sorry, habe mich geirrt. Umstellung von SAT auf Kabel geht natürlich. Nur ein "Mischbetrieb" (SAT und KABEL mit einer Karte) wird nicht funktionieren.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon pappnase52 » 12.01.2014, 20:26

Und wie ist das mit Karte SAT und Karte Kabel an einem Gerät = Doppelte Kosten :confused:
pappnase52
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.04.2013, 14:45

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon SveD » 13.01.2014, 13:55

Also hab bei UM angerufen, aber die sagen die können die da nichts machen, wenden sie sich an Sky.
Bei Sky wieder angerufen, denen gesagt, UM kann nichts machen, der Mitarbeiter wollte mich mit irgendeiner Abteilung verbinden, fand es auch komisch das mein Sky Reciever noch funktioniert, ja die wollen sich bei mir melden, weil er zu dem Zeitpunkt dort keinen erreicht hat... Komisch..

Aber mal zu der Sache weil der Sky Mitarbeiter verwundert war das ich Sky noch über den Reciever empfangen kann, war/ist das bei euch nicht so in der Zeit vom Auftrag der Umstellung bis zur umstellung an sich ?
SveD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 13.01.2014, 14:10

@Pappnase52

Wie bereits dargelegt funktionieren SAT- und Kabelkarte nicht in einem Gerät. Sie benötigen unterschiedliche Reveicer/Empänger. Für den Sat- und Kabelempfgang von Sky benötigt man zwei Abo`s.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon boggo » 13.01.2014, 22:35

Ich warte jetzt geschlagene 14 Tage auf die Aktivierung meines SkyAbos auf meine Horizon.

Seit Freitag tägliche Telefonate mit der Hotline von Sky, mehrere stets bemühte durchaus freundliche Mitarbeiter, nur leider keine Lösung!
Es geht morgen dann mal weiter, jetzt mal mit etwas mehr Druck, schon peinlich das Ganze.

Gruß
Christian
boggo
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.01.2009, 18:31
Wohnort: Voerde

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste