- Anzeige -

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon SveD » 12.01.2014, 10:37

Bei mir klappt es seit dem 23.12 NICHT, Anruf brachte nur die Antwort es gibt Technische Probleme und man solle sich Gedulden (seitens Sky)

Bei UM habe ich deswegen noch nicht angerufen, würde das überhaupt was bringen bei denne anzurufen, oder nur bei Sky?
SveD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 12.01.2014, 11:13

Wenn Sky übermittelt hat, ist NUR noch UM dafür zuständig.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon SveD » 12.01.2014, 11:34

ja, sky hat übermittelt, aber sky sagte zu mir DIE haben technische Probleme, denke mal das UM nicht helfen kann bei Problemen die Sky hat, oder ?

bzw. bringt sonntag ein anruf überhaupt etwas oder eher erst morgen ?
SveD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 12.01.2014, 11:45

Warum sollten die ausgerechnet bei dir Probleme haben, bei anderen wirds ja auch zur Zeit freigeschaltet. Da hat dir wohl einer nen Bären aufgebunden.
Ruf bei UM an...Horizon/Technische Störung...die sollen das verdammte Knöpfchen drücken. Da kannst du ruhig heute anrufen, is weniger los wie sonst.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon SveD » 12.01.2014, 11:59

Hatte bis jetzt halt nur bei Sky angerufen, weil ich ja bei denen das beauftragt habe. Ok werde dann mal bei UM anrufen und fragen was da los ist.
Sieht man eigentlich im UM Kundencenter irgendwas wenn es soweit wäre ?
SveD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 12.01.2014, 12:01

Nein. Da steht überhaupt nichts von Sky.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon HariBo » 12.01.2014, 12:03

wenn Sky dein Vertragspartner ist, bringt ein Anruf bei UM gar nichts, denn die wissen doch gar nicht, was du gebucht hast.
Einzig und allein ist dann Sky dein Ansprechpartner.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 12.01.2014, 12:06

HariBo hat geschrieben:wenn Sky dein Vertragspartner ist, bringt ein Anruf bei UM gar nichts, denn die wissen doch gar nicht, was du gebucht hast.
Einzig und allein ist dann Sky dein Ansprechpartner.


Sky hat die Freischaltung schon übermittelt...überlesen? Also wissen sie, was er gebucht hat. Ergo ist nur noch UM für die entgültige Freischaltung verantwortlich.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 12.01.2014, 13:09

44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Henk » 12.01.2014, 13:14

DEN Link kann man getrost vergessen...

ich habe mich bereits im Oktober dort verewigt und habe KEINE Mail bekommen als es nun ab dem 22.12. soweit war... hab es hier per Zufall gelesen und Sky daher entsprechend beauftragt... hat ja bei mir auch nach beinahe 14 Tagen dann auch funktioniert...
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 297
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste