- Anzeige -

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Vladi68 » 22.12.2013, 16:40

Vladi68 hat geschrieben:Solange mein sky noch auf der alten SmartCard läuft, ist es ja egal. Es sind ja auch noch nicht mal 19 Std. seit meines Anrufes vergangen...

Pünktlich zum 1.Liga-Anpfiff funktioniert Sky jetzt über die Horizon-Box. Die alte Karte wurde zeitgleich abgeschaltet. Alles funktioniert jetzt, wie es soll. Bin sehr zufrieden. Schöne Festtage an alle...
Vladi68
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2012, 12:34

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Dominique20 » 22.12.2013, 16:50

bei einiegen läuft die freischaltung in einen fehler mann vermutet das es mit den select diensten zusammen hängt diese werden vorausichtlich erst montag frei geschaltet
Dominique20
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2013, 00:14

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Henk » 22.12.2013, 20:59

Hi zusammen,
da ich die Horizon-Box heute aus irgendeinem Grund nicht mehr im Kundencenter finden kann (nutze sie seit November und bislang konnte ich auf alles zugreifen) meine Frage: kann ich die Nummer der virtuellen Smartcard auch noch woanders auslesen?
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon breckofresh » 22.12.2013, 21:02

Bei mir ist aktuell immer noch nichts zu sehen, hoffe dass das morgen läuft.
Ansonsten werde ich mich nochmal an den Sky-Kundendienst wenden.
breckofresh
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2012, 20:28

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 22.12.2013, 21:37

Funktioniert Select und Anytime überhaupt, wenn man Sky auf die Horizon bucht? Ich meine sowas gelesen zu haben, das es nicht geht.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon blacky.23 » 23.12.2013, 17:47

Sky und Un itymedia in die nächste Runde. Nachdem ich bei Sky angerufen habe und meine Virtuelle SmartCard Nummer durchgegeben hab, kahm die Info in ner halben Stunde geht es.
:zerstör:

Hatt es natürlich nicht. am Tel. sagte man mir ich soll auf jeden Fall bei UM auch anrufen aber bei denen Blockte man mich nur ab, aber Interessant Sky verlangt von mir eine Gebühr von 9,95.
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090
Benutzeravatar
blacky.23
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2010, 21:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Henk » 23.12.2013, 19:14

Also ich habe heute ERST bei Unitymedia angerufen um meine virtuelle Smartcard-Nr. zu bekommen (im Kundencenter ist die Horizon-Box nicht mehr aufgeführt, den Grund konnte man mir nicht nennen). Damit habe ich dann bei Sky angerufen und nach langer Erklärung was ich möchte (die Dame an der Hotline war der Meinung ich müsste das bei Unitymedia klären, aber dort sagte man mir bereits dass das Umbuchen an sich nicht anders funktioniert als bei der anderen Unitymedia-Hardware nebst Karte). Auch hier hieß es in einer halben Stunde geht es, das wäre dann an sich 11:30 Uhr gewesen. Natürlich ist Sky nach wie vor gesperrt...
Wovon ich nichts weiß ist dass ich eine Gebühr für die Umbuchung zahlen soll. Habe ich damals als ich Sky auf die Karte des weißen Rekorders umbuchen ließ nicht zahlen müssen... bin mal gesapnnt... Zumindest wird die Nummer der virtuellen Karte im Sky-Kundencenter bereits angezeigt!
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Nobby77 » 24.12.2013, 00:22

Ich habe am 20.12 , sprich Freitag, bei Sky angerufen. Dort sagte man mir ebenfalls das es bis zu 24 Stunden dauern kann.

Stand jetzt ist immer noch nichts freigeschaltet. Bei Unitymedia sagte man mir heute nachmittag das "daran gearbeitet wird".

Ich lass mich überraschen...
Nobby77
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2013, 00:18

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon tonino85 » 24.12.2013, 01:25

Meins geht auch noch nicht. Wurde an die Fachabteilung übergeben bei sky.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon blacky.23 » 24.12.2013, 21:11

Was für eine schockierende Nachricht :wand: Es geht Natürlich nicht, von wegen halbe Stunde, ich bin ja ma gespannt was ich jetzt beim Kundendienst zu hören bekomme und wie lange die Nummer Dauert.
Nachdem man seit zwei Wochen versucht mein alten Vertrag mir Madig zu machen und ständig ich am Tel. zu hören bekomme ``ob das mit ihrem alten Vertrag noch geht ``
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090
Benutzeravatar
blacky.23
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2010, 21:28
Wohnort: Frankfurt am Main

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste