- Anzeige -

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Dominique20 » 20.12.2013, 16:52

hallo gute nachrichten für alle Sky Direkt Kunden die eine Horizon box haben wie unitymedia heute morgen auf Facebook Bestätigt hat kann sky nun die kanäle auf der Horizon box Freischalten allerdings dauert die Aktivierung bis zu 72 Stunden einfach bei Sky anrufen und die Virtuelle smartcard nr Durchgeben Quelle : https://www.facebook.com/UnitymediaHilf ... ed_comment


Lg
Dominique20
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2013, 00:14

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon marty7 » 20.12.2013, 17:09

Die wollten sich doch per Mail melden wenn es möglich ist. 72.Std ist mir zurzeit noch zu lang :kratz:
Falls es doch schneller klappen sollte bei einem wäre eine Rückmeldung Super :super:
Danke für die Info
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte
 
Beiträge: 183
Registriert: 27.03.2009, 19:51
Wohnort: Düren

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon breckofresh » 21.12.2013, 16:21

Es ist tatsächlich möglich, gerade mit Sky telefoniert.
Die Dame sagte das es 30 Min dauert.
Aktuell noch kein Bild, aber die Skypakete wurden auf der anderen Smartcard von Unitymedia deaktiviert.
breckofresh
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2012, 20:28

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Dominique20 » 21.12.2013, 19:12

breckofresh hat geschrieben:Es ist tatsächlich möglich, gerade mit Sky telefoniert.
Die Dame sagte das es 30 Min dauert.
Aktuell noch kein Bild, aber die Skypakete wurden auf der anderen Smartcard von Unitymedia deaktiviert.


freu dich nicht zu früh es dauert mind 24 std
Dominique20
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2013, 00:14

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon marty7 » 21.12.2013, 20:55

breckofresh hat geschrieben:Es ist tatsächlich möglich, gerade mit Sky telefoniert.
Die Dame sagte das es 30 Min dauert.
Aktuell noch kein Bild, aber die Skypakete wurden auf der anderen Smartcard von Unitymedia deaktiviert.


Und wie lange hat es gedauert?
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte
 
Beiträge: 183
Registriert: 27.03.2009, 19:51
Wohnort: Düren

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Vladi68 » 21.12.2013, 23:17

Habe auch umstellen lassen. Es soll bis zu 24 Std. dauern. Warte seit 20:21 Uhr. Ich berichte dann morgen weiter...
Vladi68
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2012, 12:34

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon breckofresh » 22.12.2013, 10:29

Ich warte immer noch...
Also kommt das mit dem 24 Std. hin.
breckofresh
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2012, 20:28

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon HariBo » 22.12.2013, 11:27

vor morgen wird sich da nichts tun.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon SmashD » 22.12.2013, 13:06

:kratz: Es ist gerade Weihnachtszeit (duh!) und überall wird Urlaub gemacht wegen der günstig liegenden Brückentage. Da wird es ganz sicher zu außerplanmäßigen Verzögerungen kommen. Was soll überhaupt das Gejammer um Sky? Es ging bei Einführung von Horizon nicht, es soll(!) jetzt klappen - einziger Preis: muss man halt ein wenig warten ... :zwinker:
Bild Bild
SmashD
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 26.10.2013, 05:28

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Vladi68 » 22.12.2013, 16:00

Solange mein sky noch auf der alten SmartCard läuft, ist es ja egal. Es sind ja auch noch nicht mal 19 Std. seit meines Anrufes vergangen...
Vladi68
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2012, 12:34

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste