- Anzeige -

Horizon hat ein Problem mit LG55LA7408

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon hat ein Problem mit LG55LA7408

Beitragvon ego2k1 » 16.12.2013, 21:38

Also man hat meine Fritzbox jetzt wieder aktiviert.
Der 55LA7408 läuft problemlos, die Horizon Box auch.

Allerdings fehlt mir für die richtige Verkabelung, laut Unitymedia Anleitung für die 3er Dose (http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... -inl09.pdf) jetzt noch der aktive Splitter, der nachgeliefert wird.

Mal schauen was das noch gibt ;-)
ego2k1
Kabelneuling

Beitragvon Slaine » 17.12.2013, 08:13

ICh habe alles an UnityMedia gestern Abend weiter gegeben, die meinten das die Probleme komplett neu ist, da glaub ich nicht wirklich, ich kann mich nicht vorstellen das ich die erste bin der ein LG mit ein Horizon verbinde.
Mal sehen wie lange es dauert bis die sich melden mit eine Lösung.
Slaine
Kabelneuling

Beitragvon Slaine » 17.12.2013, 12:49

Für ein Halbe Std. ein SMS bekommen das meine Fall jetzt gelöst ist, vom wegen alles wie gehabt, nichts gemacht. Nach ein erneute Anruf habe ich jetzt erfahren durch der Mitarbeiter am Telefon das die Problem mit LG Fernsehe schon länge bekannt ist und das LG ein Protokoll haben die Fehler hat, die Arbeiten daran seit 2 Wochen um ein Lösung zu finden (Software Update).
Ok da kann ich mitleben vorerst, was mich am meisten stört ist das Unity Media nichts darüber sagen! Warum keine kurze Meldung? oder sogar ein FAQ dazu? es ist so einfach und würde die Kunden und Um selber eine menge Ärger sparen.
Slaine
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon