- Anzeige -

WLAN zu Langsam, Lösung?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

WLAN zu Langsam, Lösung?

Beitragvon guckfischdo » 15.12.2013, 20:01

Guten Abend,

ich habe die neue Horizon Box und eine 150Mbit Leitung. Das WLAN ist mir zu langsam, zum mal das ich die 150Mbit Internet Leitung nicht voll Nutzen kann.
Gibt es eine Möglichkeit einen Adapter oder Router Oder Hub an einen der LAN Anschlüsse anzuschließen der den neuen WLAN Standart 2x 450 MBit DUALBAND unterstützt?

Kann ich zB einfach den DIGITUS WLAN Access Point + Router, 450 MBit/Sek. - Dualband an einen LAN Port stecken und das interne WLAN der Hozion ausschalten und dann über den Router das Internet Nutzen?? Oder Gibts dafür andere Adapter?

Danke im Vorraus,

Martin
guckfischdo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2013, 19:56

Re: WLAN zu Langsam, Lösung?

Beitragvon RoedeOrm » 17.12.2013, 21:51

Ob es mit diesem DIGITUS klappt, kann ich nicht sagen, aber mit einem TP-Link Router habe ich es bei mir so gemacht.
Vom Grundsatz her sollte es gar keine Rolle spielen, wer den Router herstellt.
RoedeOrm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.10.2013, 19:11


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste