- Anzeige -

Öffentliche IP wechseln

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Öffentliche IP wechseln

Beitragvon kerosin69 » 15.12.2013, 12:23

Hat das mittlerweile jemand auf einfache Art lösen können? :pcfreak:
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Öffentliche IP wechseln

Beitragvon nick99cgn » 15.12.2013, 16:36

kerosin69 hat geschrieben:Hat das mittlerweile jemand auf einfache Art lösen können? :pcfreak:

Nein.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Öffentliche IP wechseln

Beitragvon digitalchaos » 16.12.2013, 17:13

Ok, wie definiert Ihr denn die "schwierige" (?) und wie die "einfache" Art?

Wäre ja traumhaft wenn man irgendwie mit der MAC etwas erfolgreich fummeln könnte :brüll:

Wird mir keiner glauben aber bei mir hat es tatsächlich mit einer neuen IP geklappt, wenn ich den Router ein paar Stunden vom Strom offline genommen habe. :smile:
Benutzeravatar
digitalchaos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 02.11.2008, 19:56


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste