- Anzeige -

Weihnachtsgeschenk

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Weihnachtsgeschenk

Beitragvon unimar » 14.12.2013, 17:20

Hallo,

bei mir (Premium Paket oder wie das früher hieß; das halt wo ich jetzt nur 2-3 EUR mehr dann 150 MBit und Horizon Box bekäme und schon jetzt halt Highlights+HD habe) ist eine Mail reingeflattert, dass ich als Weihnachtsgeschenk kostenlos Horizon erhalten kann - ohne (neuen) Vertrag o.ä.
Offensichtlich geht's dabei um den Horizon-Onlineservice, also am PC/Tablet Fernsehen.

Wisst ihr was ich meine, und was haltet ihr davon? Eigentlich fände ich Horizon schon interessant, aber der chaotische Ablauf, Risiken, Stress über die man so liest und wo auch ein Kollege Probleme hatte, sind's mir einfach nicht wert. Zumal ich meine Weiße-UM-Box-Aufnahmen nicht verlieren will.
Klingt mir fast zu gut um wahr zu sein... bzw. denke mir irgendwo könnte ein Haken sein. Nicht dass man nachher doch was anderes bucht oder der Kundenservice zuschlägt und alles im Chaos endet.
unimar
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2013, 20:56

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon opipower » 14.12.2013, 17:22

ich würde sagen"no risk no fun"
aber das ist ja ein bisschen platt. aber scherz beiseite,es gibt auch 1000sende wo horizon funktioniert. das angebot an sicht,hört sich gut an.
grüsse
opipower
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.11.2013, 15:11

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Peacecamper » 14.12.2013, 17:29

Hab auch eine Mail bekommen, überlege noch, ob ich das annehme.
Peacecamper
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 16.04.2012, 17:28

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon kalle62 » 14.12.2013, 19:00

hallo

Habe die Mail auch bekommen ich verstehe das Angebot so.
Das da nur was Online aufgeschaltet wird das so ähnlich wie Sky Go ist.
Aber ich brauche sowas eh nicht.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4340
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon wuerfelkater » 14.12.2013, 20:27

Ich habe auch eine solche Mail erhalten und bin dann dem Link zur Bestellung gefolgt. Am Ende der Bestellung sollte ich neben den AGB auch diesem hier zustimmen:
Code: Alles auswählen
Ja, ich bin damit einverstanden, dass Informationen über die von mir über Horizon TV gesehenen Fernsehsendungen und sonstige Inhalte wie Filme und Serien der jeweils letzten 90 Tage sowie meine im Rahmen der Nutzung von Horizon TV abgegebenen Bewertungen dazu verwendet werden, mir Fernsehsendungen, Filme und Serien etc. zu empfehlen. Diese Informationen dürfen auch für Marktforschungszwecke verwendet werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Ohne meine Einwilligung kann ich Horizon TV nicht nutzen.


Dann nutze ich Horizont TV halt nicht. :schnarch:
wuerfelkater
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.05.2011, 18:57

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon gerpower89 » 15.12.2013, 11:49

Hallo, habe auch diese Email erhalten und großes interesse.

Jetzt die frage :

Wird die Box einfach ausgetauscht ?

Wird eine freischaltungsgebühr / aktivierungsgebühr verlangt ?

Sonstige kosten ??

habe das 3play premium paket 100
gerpower89
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2013, 11:46

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon kalle62 » 15.12.2013, 12:48

hallo

Das ist doch für den PC usw.

kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4340
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Surrender » 15.12.2013, 15:06

Ich glaube man sollte erstmal klären worum es genau geht (vielleicht kann einer mal die Mail posten). Für mich klingt das nicht nach der Horizon Box sondern, wie kalle62 schon geschrieben hat, nach horizon.tv und das ist sowieso kostenlos (schon seitdem man die Horizon ordern kann).
Surrender
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Wasserbanane » 15.12.2013, 15:13

Es handelt sich auch um Horizon TV. Also lediglich das Online Angebot von Unitymedia.


viewtopic.php?t=26638
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon ohcibi » 18.12.2013, 15:45

Falls du schon einen HD-Receiver mit Unitymedia-Videothek hast ignorier einfach alles was du liest, wo das Wort "Horizon" drin vorkommt. Es ist eine unfertige überflüssige Plattform, die keinerlei Neuigkeiten bietet; die Inhalte der Videothek sind exakt die gleichen wie die in der "normalen" Videothek, die man auch ohne Horizon hat. Es ist sinnlos und verursacht nur Frust, der perfekt wird wenn man eine Horizon-Box zu Hause stehen und brummen hat.
ohcibi
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2013, 13:18

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste