- Anzeige -

Horizon und Internetanbindung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon und Internetanbindung

Beitragvon Tom76cgn » 14.12.2013, 16:26

Ich plane ebenfalls mir die Horizon Box anzuschaffen.

Derzeit habe ich den HD Recorder im Wohnzimmer an einer Multimediadose und Internet/Telefon ist an einer separaten Dose im Nebenzimmer angeschlossen. Ist diese Konstellation auch weiterhin möglich ohne dass man die Telefon Komfort Funktion (+ 5 € mtl.) beauftragen muss? Und ist es auch möglich an einer Multimediadose Horizon Box (mit deaktivierter Routerfunktion) und separates Kabelmodem (mit Wlan Router und Telefon) zu betreiben?

Ich würde mir die erste Konstellation gerne erhalten, da ich jetzt mehrfach gelesen habe dass die Wlan Leistung der Horizon Box nicht gerade umwerfend sein soll.
Tom76cgn
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 04.04.2009, 15:17

Re: Horizon und Internetanbindung

Beitragvon jürgenks » 14.12.2013, 16:52

Ja, ist möglich. Musst nur sagen, dass du dein Modem behalten willst.
jürgenks
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 12.09.2013, 10:18
Wohnort: Kassel (Hessen)


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste