- Anzeige -

Audio Ausgang

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Audio Ausgang

Beitragvon lumikum » 13.12.2013, 18:34

Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen auch die Horizon-Box. Eigentlich läuft alles ohne Problem. Nur eine Verbindung zu meiner Surround-Anlage funktioniert nicht.
An dem alten HD-Recorder (weiße Box) konnte ich meine Anlage ohne Probleme über optical Out verbinden. Bei der Horizon- Box jedoch kommt kein Ton. Weder über optical Out, noch über digital Out.
Ich habe eine ältere Philips-Anlage 2.1 die mir reicht. In der Beschreibung steht Verbindung zur 5.1 Anlage. Muß da ja jetzt wirklich eine 5.1 Anlage dran?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf mein Problem!

Auf eine Antwort von euch würde ich mich freuen!


mfg
lumikum
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2013, 18:25

Re: Audio Ausgang

Beitragvon HariBo » 13.12.2013, 20:00

ich habe ebenfalls eine Philips HTS über optical angeschlossen, die Box startet grundsätzlich ohne Ton, ich muss die Box aus und wieder an machen, dann ist der Ton da.
Auch kann es passieren, dass beim Programmwechsel manchmal der Ton weg ist, dann das gleiche Prozedere.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste