- Anzeige -

Frage zum Anschliessen des Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Frage zum Anschliessen des Horizon

Beitragvon conscience » 16.12.2013, 10:13

alyssa hat geschrieben:Die verfallen ja nicht, habe am 2Play ja nichts geändert, sondern nur einen Kabelanschluss hinzugebucht, das ist kein Problem. Wenn ich jetzt ins 3Play hätte wechseln wollen, da hätte ich dann die Freimonate verloren.

Ich dachte Du hättest jetzt tatsächlich auf 3 Play umgestellt :winken:
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon alyssa » 16.12.2013, 11:13

Ist alles schon frei geschaltet, so schnell kann das gehen. Ich kapier einfach nicht wie unterschiedlich Kompetent die Mitarbeiter in den Hotlines sind. Ist nicht nur bei Unitymedia so.
Bild
alyssa
Übergabepunkt

Beitragvon alyssa » 18.12.2013, 12:36

Ich habe nochmal ne Frage an die Technik Spezialisten. Eigentlich beantworte ich mir die Frage selber da alles läuft. Stelle die Frage aber Trotzdem.:)
Wie gesagt es läuft alles 1A, ich liege bei der Signalstärke aber im Bereich Mittel, dies schwankt je nach Kanal zwischen halb und Voll im Mittelbereich. Die Signalqualität ist immer bis zum anschlag im Gut bereich.
Bild
alyssa
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Horizon