- Anzeige -

Suche 16x Port unmanaged Switch für die Nutzung mit Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Suche 16x Port unmanaged Switch für die Nutzung mit Horizon

Beitragvon digitalchaos » 09.12.2013, 18:28

Hallo zusammen,

hat jemand die Horizon als Router/Host laufen und einen funktionierenden bzw. mit der Horizon Box harmonierenden 16er Switch dahinter?

Ich habe aktuell einen unmanaged Linksys SE2800 8-Port Switch hinter der Horizon laufen und der funktioniert im Zusammenspiel einwandfrei.

Als ich diesen aber aus Erweiterungsgründen gegen einen unmanaged TP-Link TL-SG1016D 16-Port Switch getauscht habe, ist die Horizon Box total Amok gelaufen, hat mehrmals zwischen AP und Client mode hin- und hergeschalten, alle IP Werte auf 0.0.0.0 gesetzt und ist schliesslich immer wieder abgestürzt.

Dies wohlgemerkt BEVOR irgendwelche Geräte am TP-Link aktiv verkabelt waren ... :kratz:

Ich suche also einen 16er Port Switch der keine "Probleme" macht bzw. einen mit dem die Horizon keine Probleme macht ;-) Danke für Euren Input!

Gruß,
d*
Benutzeravatar
digitalchaos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 02.11.2008, 19:56

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 37 Gäste