- Anzeige -

Einbindung von Horizon in ein vorhandenes Heimnetz mit FB UM

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Einbindung von Horizon in ein vorhandenes Heimnetz mit FB UM

Beitragvon rainerpeter » 08.12.2013, 18:39

Hallo Zusammen,
mein Horizon - Recorder läuft jetzt zumindest mal nach dem Besuch eines freundlichen Technikers. Der wusste ein paar Tricks, die nirgendwo in einer Bedienungsanweisung stehen. Fernsehen usw. geht jetzt also.
Was mir bisher nicht gelungen ist, ist die Einbindung in mein vorhandenes Heimnetzwerk mit FB 6063 Cable von UM. Weder über LAN noch WLAN findet die Box eine Verbindung. Habe es auch schon über eine Netzkabelverbindung direkt mit meinem Macbook versucht und dann im Browser 192.168.192.1 eingegeben. Da kommt man dann direkt in diese Einstellungsebene für das Einbinden ins Netzwerk im Client-Modus. Manchmal findet Horizon die Fritz!Box; stellt aber trotz korrekter Eingabe des Schlüssels keine Verbindung her. :heul: :wand: Alle Versuche sind bisher fehlgeschlagen.
Kann vielleicht jemand helfen, der dieses Problem überwunden hat? Ich wäre Euch unendlich dankbar. :kiss:
rainerpeter
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2013, 15:05

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste