- Anzeige -

Fehlerquelle Phillips Fernseher!!!

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fehlerquelle Phillips Fernseher!!!

Beitragvon Harrythehawk » 06.12.2013, 16:19

Ok, bei mir läufts jetzt nach 7 Wochen ohne TV, 5 Wochen ohne alles. Heute Morgen wurde die Box richtig provisioniert, dann ging Internet und Telefon aber TV nicht, kam nur der wandernde Balken im Display, schwarzer Bildschirm und keine Installation. Warum? Phillips Fernseher! Es stellt sich heraus, der Horizon HDMI Ausgang verträgt sich nicht mit den meisten Phillips Fernsehern. Die Lösung: HDMI Kabel entfernen, dann Ein/Aus-schalten. Dann warten bis Installation im Display steht, dann kann man wieder einstecken. Später dann beim Fernseher Easylink deaktivieren und bei der Horizon von Automatik auf 1080p oder i und auf RGB stellen. Jetzt läufts! Herausgefunden habe ich das selber nachdem die mir zum zweiten mal einen Techniker senden wollten ... den Tip mit Philips hab ich im schweizer Forum dann gefunden. Endlich läufts! :)
Harrythehawk
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2013, 22:17

Re: Fehlerquelle Phillips Fernseher!!!

Beitragvon RoedeOrm » 07.12.2013, 21:48

Dann habe ich wohl einen der wenigen Phillips Fernseher, der kein Problem darstellt.
Bei mir ist eindeutig die Box das Problem, denn mein Phillips Fernseher zeigt mir alle Fehlermeldungen in schönsten Grautönen.
RoedeOrm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.10.2013, 19:11

Re: Fehlerquelle Phillips Fernseher!!!

Beitragvon tonino85 » 07.12.2013, 21:55

Die Philips TVs sind schon allererster Schrott. Kenne ich zu genüge.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Fehlerquelle Phillips Fernseher!!!

Beitragvon milcar » 08.12.2013, 15:03

Philips ist doch nicht besser oder schlechter als andere Marken.
Philips ist einfach nur sehr stark verbreitet. Liegt einfach daran, dass früher Philips einen sehr guten Ruf hatte.

Mein Philips hat diese Probleme des TE nicht, also ich finde auch die Aussage "die meisten Philips" ein wenig weit hergeholt.
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Fehlerquelle Phillips Fernseher!!!

Beitragvon range-rover-v8 » 14.12.2013, 11:25

Habe auch Philips und keine Probleme!
range-rover-v8
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.2013, 18:13

Re: Fehlerquelle Phillips Fernseher!!!

Beitragvon Xpressmusic » 22.12.2013, 13:00

Damals (vor 5 Jahren) waren die Top und ganz oben mit dabei. Ich habe auch massive Probleme und der Techniker meint ich soll mir ein Update installieren. Nur doof das das letzte Update 2010 ausgeliefert wurde und dies installiert ist :( Ist schon klasse eine Box auf den Markt zu bringen die nicht für alle Flachbildfernseher geeignet sind ^^ Ne langsam wirklich nicht mehr lustig.
Bild
Xpressmusic
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2012, 19:45

Re: Fehlerquelle Phillips Fernseher!!!

Beitragvon conscience » 22.12.2013, 13:19

Man muss mit der Zeit gehen und Technik ändert sich und ich sehe hier her das Problem bei dem TV als bei der Box.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Fehlerquelle Phillips Fernseher!!!

Beitragvon pappnase52 » 12.01.2014, 20:17

Hab auch das Problem. Heute geht es nicht mehr. Beim booten zeigt er noch Welcome und dann alles schwarz.
Ist der Philips PFL55 8008S/12. Hab bei Philips angerufen. Kein Support bei nicht Philipsgeräten wie der Horizon Recorder.

Morgen werde ich mal das aus dem ersten Post probieren. Wenn das nicht geht Fernseher neu aufsetzen.

Werde berichten. :hirnbump:
pappnase52
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.04.2013, 14:45

Re: Fehlerquelle Phillips Fernseher!!!

Beitragvon pappnase52 » 13.01.2014, 19:26

Hat wohl nur an der Installationsphase gelegen. Habe einmal das HDMI Kabel ander Box neu eingesteckt und seitdem Ruhe. Installation hat auch auf Anhieb funktioniert. Also alles im Lot. 3 Werktage von der Bestellung bis zum Fernseh gucken ist schon beeindruckend. :brüll:
pappnase52
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.04.2013, 14:45


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron