- Anzeige -

Zum Überbücken bis Horizon geht 1&1 ohne Mindestlaufzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Zum Überbücken bis Horizon geht 1&1 ohne Mindestlaufzeit

Beitragvon Harrythehawk » 04.12.2013, 22:40

So in der 5. Woche ohne alles und in der 7. ohne Fernsehen habe ich genug gewartet und bei 1&1 eine 16.000er leitung monatlich kündbar bestellt für 29,99, was über die alte telefonleitung geht also bei Unitymedia nicht in die Quere kommt. Den ersten Monat kann man den kompletten Auftrag auch noch Rückgängig machen... Dauer bis das geschaltet wird, 2-3 Wochen (in denen ich mein Telekom LTE Handy jeden zweiten bis dritten Tag aufladen darf für 5 euro). Trotzdem erscheint mir 1&1 die beste Möglichkeit der Überbrückung bis bei unitymedia ein Wunder geschieht und jemand mal das Ding "provisioniert".
http://dsl.1und1.de/dsl-ohne-vertragsla ... s.ohnemvlz
Harrythehawk
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2013, 22:17

Re: Zum Überbücken bis Horizon geht 1&1 ohne Mindestlaufzeit

Beitragvon marty7 » 05.12.2013, 20:19

Keine Mindestlaufzeit.
3 Monate Kündigungsfrist ab Kündigungseingang

Also drei Monate aber besser wie jeden Tag für 5€ Speed On zu buchen :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte
 
Beiträge: 183
Registriert: 27.03.2009, 19:51
Wohnort: Düren

Re: Zum Überbücken bis Horizon geht 1&1 ohne Mindestlaufzeit

Beitragvon Harrythehawk » 05.12.2013, 23:27

Hallo,

das war bis vor kurzem so und ist auch auf diversen Seiten so zu lesen mit den 3 Monaten. Wurde aber wohl zum Dezember hin verändert- man kann jetzt zum Monatsende kündigen wenn man 14 Tage vorher bescheid gibt. Wurde mir auch telefonisch bestätigt und ist hier nachzulesen: http://hilfe-center.1und1.de/vertrag-un ... 82368.html
VG
Harrythehawk
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2013, 22:17


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste