- Anzeige -

Fehlermeldung 3070 - kein Abspielen von Audiodaten möglich?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fehlermeldung 3070 - kein Abspielen von Audiodaten möglich?

Beitragvon kelvin21de » 02.12.2013, 10:36

Hallo zusammen,

schön das es dieses Forum gibt. Leider habe ich zu meinem Problem keine Lösung gefunden, deshalb wende ich mich an euch und hoffe auf Hilfe.

So weit so gut, ich bin zufrieden mit der Box. Keine Probleme bei der Inbetriebnahme o. Ä.

Beim gewollten Abspielen von Musikdateien hakt es aber.

Mit Twonky sollte ich eigentlich Musik über mein Handy am Horzion abspielen können, dies schlägt aber des öfteren fehl, weil der Horizon die Fehlermeldung: 3070 anzeigt. Die Festplatte konnte nicht gelesen werden. Ziehen sie den Stecker und versuchen es erneut.

Ein Anruf bei der Hotline hat nicht geholfen, der besagte Neustart auch nicht und alle Dateien sind im mp3 Format.
Komischerweise, spielt der Horizon gelegntlich die gewählten Titel und auch Bilder, sowie Videos können angezeit bzw. abgespielt werden.

Hat jemand Rat?

Ich bedanke mich ganz herzlich,


K.
kelvin21de
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2012, 14:42

Re: Fehlermeldung 3070 - kein Abspielen von Audiodaten mögl

Beitragvon kelvin21de » 03.12.2013, 18:48

Hat wirklich keiner Ahnung hier :traurig:

Die Hotline sagt nur, das es ein Softwareproblem des HTC One sei, was aber nicht sein kann, da Musikdateien auch kaum von einem Iphone abgespielt werden können.

Ist sehr ärgerlich, da ich die Box eigentlich ganz gut finde und nur wegen diesem Problem, diese nicht zurückschicken möchte.

Herzlichen Dank nochmal,


K.
kelvin21de
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2012, 14:42


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste