- Anzeige -

AVI Wiedergabe

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

AVI Wiedergabe

Beitragvon jorsch » 30.11.2013, 00:09

Moin zusammen,

ich habe diverse Probleme bei der Wiedergabe von AVI's!
Bei save.tv nehme ich diverse Filme auf, schneide die VirtualDub und speicher die in meinem VideoStore.
Als DNLA Server setze ich "Serviio" ein um die Horzion als Wiedergabegerät nutzen zu können.

Problem :

1.) ALLE Avi's stoppen bei mir exakt 2 Min. vor dem Ende und die Box bringt den Fehler das die Verbindung zum Server beendet wurde.
2.) Beim Vorspulen von ca. 30 min. hängt sich die Box total weg und es hilft nur noch ein/aus-schalten

Ich hab auch noch eine WDTV Live Wlan Box die alles einwandfrei wiedergibt - aber die würde ich halt gerne ablösen um die Technik etwas
zu reduzieren.

Der Videostore ist auf einem Laptop (Dell Vostro 1720) und es spielt keine Rolle ob der über WLAN oder LAN an der Horizon hängt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann helfen ??

Bis dahin

Jörg
jorsch
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2013, 23:54

Re: AVI Wiedergabe

Beitragvon Spock1967 » 30.11.2013, 12:20

siehe hier
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: AVI Wiedergabe

Beitragvon 44801Querenburg » 30.11.2013, 15:44

Es muss nicht zwingend ein Horizon-Problem sein. Es könnte auch an der Serverkonfiguration deines PC liegen.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste