- Anzeige -

Horizon meine Medien, meine Geräte, Netzwerk?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon meine Medien, meine Geräte, Netzwerk?

Beitragvon deblock » 29.11.2013, 21:40

Hallo Leute,

folgende Situation bei mir. Ich habe heute die Horizon bekommen und so angeschlossen das ich von der Horizon nur das interne Modem nutze (Client Mode) und hinter der Horizon meinen Router geschaltet habe. Soweit läuft auch alles super, Internet ist da und auch die Geschwindigkeit stimmt!

Jetzt wollte ich gerne über meine Medien auf Bilder, Videos und Musik auf meinem PC zugreifen was mir aber nicht gelingt! Weder über Ethernet noch über Wlan. Kann es sein, das wenn ich die Horizon im Client Mode nutze ich diese nicht in mein Heimnetzwerk einbinden kann?

Hoffe ich habe alles richtig erklärt und ihr könnt mir helfen ;)

liebe grüße
deblock
deblock
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.04.2012, 10:58

Re: Horizon meine Medien, meine Geräte, Netzwerk?

Beitragvon digitalchaos » 30.11.2013, 22:17

Hi,

Die Geräte wurden bei mir nur "sichtbar" wenn alles im selben Netz ist und es keine zwei Subnetze (z.B. die Horizon läuft via 192.168.192.1 und dein Router via 192.168.0.1) gibt. Desweiteren läuft bei mir die Horzion als AP und nicht als Client. Dein Setup hatte bei mir zu Konflikten ohne Ende geführt, vielleicht war ich aber auch nur unfähig das genauso proper einzurichten. :cool:

Gruß,
d*
Benutzeravatar
digitalchaos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 02.11.2008, 19:56

Re: Horizon meine Medien, meine Geräte, Netzwerk?

Beitragvon deblock » 30.11.2013, 22:57

@digitalchaos

Hi, meinst du ich hab was falsch gemacht? Wenn ich doch meinen alten Router benutzen möchte muss ich doch die Horizon im Cliend Mode betreiben, oder?

gruss :)
deblock
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.04.2012, 10:58

Re: Horizon meine Medien, meine Geräte, Netzwerk?

Beitragvon deblock » 22.02.2014, 16:34

Hallo,

bin leider immer noch nicht weiter!
Kann mir denn keiner helfen?

gruss
deblock
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.04.2012, 10:58


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste