- Anzeige -

Horizon Recorder bei Ebay

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Recorder bei Ebay

Beitragvon marty7 » 29.11.2013, 22:29

Aber alles ohne Paypal :traurig:

Einzelheiten zur Bezahlung
Zahlungsmethode
Überweisung
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte

Beitragvon digitalchaos » 30.11.2013, 22:11

Hätte ich den großen Fehler gemacht und die Horizon für stolze € 300.- gekauft, dann wäre die (wegen den ganzen Problemen und der schlechten Usability) sofort zurückgegangen ... jetzt wo ich sie als Teil des 3-Play Paketes kostenfrei für die Vertragsdauer zur Verfügung gestellt bekomme, kann man nur auf Firmware/Software Updates hoffen :kafffee:
digitalchaos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Obi-Wan » 02.12.2013, 10:49

marty7 hat geschrieben:Aber alles ohne Paypal :traurig:

Zahlungsmethode
Überweisung

Vor allem schließt der Vk. das Rückgaberecht aus. Das könnte durchaus spannend werden, wenn der Käufer beim ersten Call dahinter kommt, das es eventuell Probleme gibt und die Box nicht freigeschaltet wird... Ich würde so gerne Maus spielen. :naughty:
Obi-Wan
Kabelneuling

Beitragvon milcar » 02.12.2013, 13:47

Obi-Wan hat geschrieben:

Zahlungsmethode
Überweisung

Vor allem schließt der Vk. das Rückgaberecht aus. Das könnte durchaus spannend werden, wenn der Käufer beim ersten Call dahinter kommt, das es eventuell Probleme gibt und die Box nicht freigeschaltet wird... Ich würde so gerne Maus spielen. :naughty:

Was soll da spannend werden? Wenn ich mir nen PC kaufe bin ich als Käufer doch dafür zuständig mich vorher zu informieren wie ich das Teil ins Internet usw bekomme. Da ist ja nicht der Händer für zuständig.
Es gibt hier genug Händer die DVB-C Reciever und Rekorder verkaufen, die geben auch nur eine Garantie, dass es in dem entsprechenden Kabelnetzen funktioniert nicht, dass der Kabelbetreiber es auch freischaltet.
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon UM-Bigone » 02.12.2013, 14:01

milcar hat geschrieben:
Obi-Wan hat geschrieben:

Zahlungsmethode
Überweisung

Was soll da spannend werden? Wenn ich mir nen PC kaufe bin ich als Käufer doch dafür zuständig mich vorher zu informieren wie ich das Teil ins Internet usw bekomme. Da ist ja nicht der Händer für zuständig.
Es gibt hier genug Händer die DVB-C Reciever und Rekorder verkaufen, die geben auch nur eine Garantie, dass es in dem entsprechenden Kabelnetzen funktioniert nicht, dass der Kabelbetreiber es auch freischaltet.

Eben und die Horizon ist ja eigentlich immer einem Kunden zugewiesen,bindend mit der Seriennummer. :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon 44801Querenburg » 02.12.2013, 18:02

In den FAQ von UM steht hierzu folgendes:

Sie möchten eine Horizon Box frei am Markt kaufen?

Bei einem Kauf der Horizon Box ist es erforderlich, auch durch die technische Besonderheit der virtuellen Smart Card, dass die Box durch Unitymedia registriert wird. Bitte beachten Sie, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Wichtig: Bitte vergewissern Sie sich, dass der Verkäufer der Eigentümer der Box ist, und diese nicht von Unitymedia gemietet oder im Rahmen eines 3Play-Vertrags zur Verfügung gestellt wurde. Diese Boxen sind Eigentum von Unitymedia und dürfen nicht weiterverkauft werden. Aus diesem Grund können wir diese Boxen auch nicht bei anderen Kunden aktivieren.

Melden Sie sich bei uns und wir werden Ihre Box schnellstmöglich aktivieren.

Auf Anfrage teilt mir der Verkäufer mit, dass er keinen Eigentumsnachweis in Forrm eines Kaufbeleges o.ä. besitzt. Sollte man also besser die Finger von lassen....
44801Querenburg
Übergabepunkt

Beitragvon Obi-Wan » 02.12.2013, 23:13

44801Querenburg hat geschrieben:Auf Anfrage teilt mir der Verkäufer mit, dass er keinen Eigentumsnachweis in Forrm eines Kaufbeleges o.ä. besitzt. Sollte man also besser die Finger von lassen....

Stimmt... die wurde selbst nur gebraucht gekauft.. Das hat er mich auf Rückfrage gemeldet.

Mittlerweile dürfte die Auktion vorbei sein und ersteigert wurde sie für knapp 200 Euro. Gut - wobei man da zu Gute halten muss, wenn sie nichts macht, macht sie i.d.R. genau soviel wie bei einigen "richtigen" Kunden. :D
Obi-Wan
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon