- Anzeige -

horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden?

Beitragvon Master of Tragedy » 28.11.2013, 08:55

Nach einigen Wochen und diversen Telefonaten habe ich an meinem neuen Wohnort nun auch Unitymedia komplett am laufen (3-Play 150). Internet geht über Fritzbox 6360, Horizon Recorder läuft, Telefon geht, horizon.tv klappt.
Das Einzige was mir gerade noch aufgefallen ist, wenn ich unter horizon.tv auf Filme in der Videothek gehe, steht dort in der Detailansicht nur "Führen Sie ein entsprechendes Upgrade Ihres Unitymedia Kontos durch, um Zugriff auf dieses Video zu erhalten." und darunter zwei Buttons "Upgrade" und "Trailer abspielen".
Klicke ich auf "Upgrade" komme ich einfach ins Kundencenter Produktmenu. Da sehe ich aber nichts mit Upgrade.
Videothek müsste doch bei 3-Play 150 auch so funktionieren, oder? Oder was soll man da tun?
Bild
Master of Tragedy
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 28.11.2013, 08:49

Re: horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden?

Beitragvon Raabe » 30.11.2013, 00:20

:confused: Habe das gleiche Problem und wäre für eine Lösung dankbar :confused:
Raabe
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2010, 18:10
Wohnort: HESSEN

Re: horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden?

Beitragvon GKO » 30.11.2013, 14:50

Ich leider auch :confused:
GKO
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2013, 15:08

Re: horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden?

Beitragvon SteveUrkel » 01.12.2013, 15:58

Habe das Problem auch immer noch....... :kratz:
Internet: 3Play Premium 200 + Telefon Komfort Option
Router: FritzBox! 6490 Cable
DVB-C: Unitymedia Horizon V2 + incl. DigitalTV-Allstars + HD Option + Maxdome
TV: Philips 32PFL9613D/10
Blu-ray: Philips BDP5180
Sound: Teufel Kombo 42

Bild Bild
Benutzeravatar
SteveUrkel
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2012, 20:54

Re: horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden?

Beitragvon RoedeOrm » 02.12.2013, 22:08

+1
geht mir ebenso
RoedeOrm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.10.2013, 19:11

Re: horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden?

Beitragvon jambolino » 03.12.2013, 19:56

Ich habe auch das gleiche Problem, habe mal beim Kundenservice angerufen und habe folgende Info bekommen.

Zur Zeit ist es nur möglich das TV Live Programm zu streamen, an der Videothek wir noch gearbeitet,
einige Filme lassen sich aber schon stremmen.

Es heist also warten und Geduld habe. :schnarch:
jambolino
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2013, 22:15


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste