- Anzeige -

Manuelle Aufnahme

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Manuelle Aufnahme

Beitragvon Knightsbridge » 27.11.2013, 18:07

Gibt es einen Trick eine manuelle Aufnahme für den 20. Dez einzugeben. Ich kann maximal den 11. Dez programmieren? Horizon ist die erste Box , die nicht unbegrenzt in die Zukunft eine Programmierung erlaubt.
Knightsbridge
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2013, 14:35

Re: Manuelle Aufnahme

Beitragvon andy91 » 27.11.2013, 18:53

Ich glaube, die EPG geht nur für 10 Tage im Voraus.
Kann ja sein, dass es daran liegt.
andy91
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2013, 22:19

Re: Manuelle Aufnahme

Beitragvon Knightsbridge » 28.11.2013, 10:51

Ja der epg kann nur 10 Tage. Was aber komisch ist denn wenn man eine Sendung sucht werden auch solche angezeigt die weiter in der Zukunft liegen.

Aber ich kann ja nicht mal eine Sendung für Weihnachten manuell programmieren. Das nervt.
Knightsbridge
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2013, 14:35


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste