- Anzeige -

Rechnung überprüfen!

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Rechnung überprüfen!

Beitragvon kerosin69 » 27.11.2013, 13:02

Anstatt Gutschrift für die Aktivierungsgebühr, wollen sie selbige gleich doppelt. Versuchen kann man es ja mal... :nein:
Also, lieber mal nen Blick drauf werfen.
Bild
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Rechnung überprüfen!

Beitragvon big jimmy » 27.11.2013, 14:48

hallo das selbe problem war bei mir auch habe mittlerweile das geld zurück bekommen mußte aber erst die rechnung für den monat bezahlen und im folge monat dann die gutschrift erhalten
big jimmy
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.09.2013, 22:22

Re: Rechnung überprüfen!

Beitragvon kerosin69 » 27.11.2013, 23:26

Genauso isses. Abbuchung kann angeblich nicht mehr gestoppt werden, Gutschrift gibts dann auf der nächsten Rechnung. Sowie die in Vergessenheit geratene Gutschrift über die Aktivierungsgebühr. Wehe nicht, dann gibts Kloppe :zerstör:
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Rechnung überprüfen!

Beitragvon sc30 » 28.11.2013, 00:54

und wer bekommt die Zinsen? :zerstör:
sc30
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2013, 20:51


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste