- Anzeige -

Horizon Hd Recorder mit fritz!Wlan repeater 310

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Hd Recorder mit fritz!Wlan repeater 310

Beitragvon appman » 24.11.2013, 20:12

hallo,

bin zwar kein technikwunder aber einwenig weis ich habe folgendes problem:

Habe einen Repeater von Fritz die 310er gekauft weil ich seit der box zuwenig empfang habe, nun habe ich alles eingestellt und die leitung musste sehr an der geschwindigkeit leiden das ist mein erstes problem dann wollte ich auf den repeater zugreifen es geht aber nicht mehr weil er nicht mehr angezeigt wird und keinerlei hinweise oder verbindung mehr zur Fritz oberfläche mehr zustande kommt...

wollte da auch ne firmware update machen weil bestimmt schon ein update drauf ist aber das geht nicht weil ich nicht mehr zugreifen kann...
habe zwar jetzt überall super empfang aber irgendwie komme ich nicht mehr da rein... in der oberfläche der UPC Horizon box komme ich ohne probleme.

kann ich da nicht irgendwie 2 verschiedene Wlan empfangspunkte erstellen ?
dann habe ich im wohnzimmer die super leitung und für handy,tablet und drucker was im arbeitszimmer ist die fritz leitung `?

LG
appman
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2013, 20:05

Re: Horizon Hd Recorder mit fritz!Wlan repeater 310

Beitragvon opipower » 24.11.2013, 22:25

hi
ich habe den gleichen. resette den mal(taste länger als 15 sek drücken) dann hol das ding in die nähe deiner horizon und mach mit wps eine schnelle verbindung.
(kannst du in der anleitung lesen wie es beim 310 gemacht wird.)
dann über die web oberfläche genauso.
wenn sie gepart sind schau in der oberfläche der horizon(bei basic -- dhcp client geräte--) welche ip`s vergeben sind,und gehe diese im browser durch.
meiner läuft unter http://192.168.192.8/.
dann hast du vom 310 die oberfläche und kannst alles einstellen was du willst.
grüsse
opipower
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.11.2013, 15:11


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste