- Anzeige -

Horion und Digital TV Allstars HD funktioniert nicht.

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horion und Digital TV Allstars HD funktioniert nicht.

Beitragvon roger1975 » 28.11.2013, 14:38

Heute morgen habe ich die Box, nachdem ich sie komplett aus hatte, mal wieder zum testen angeschlossen. Und siehe da, alles funktioniert wieder! Auf eine Benachrichtigung, wie versprochen, warte ich natürlich noch immer! Hat "nur" 8 Tage gedauert...
roger1975
Kabelneuling

Beitragvon Surrender » 29.11.2013, 13:15

@roger

freut mich zu hören. Bei mir war heute der Techniker, hat Verteiler und Dose getauscht obohl er direkt sagte das das damit nix zu tun hat. Fazit nach knapp 2h Stunden. Signalwerte sind nahezu perfekt aber funktionieren tut natürlich immer noch nix :wut: Sind ja auch erst 10 Tage mittlerweile :wand: Abgebucht haben die natürlich trotzdem schon, soll dann die Tage ohne Allstars HD erstattet bekommen sobald es läuft. Ziemlich daneben das Vorgehen, aber gut ist Unitymedia.
Surrender
Kabelneuling

Beitragvon digitalchaos » 30.11.2013, 22:36

roger1975 hat geschrieben:...Über die Box läuft nur das TV. Internet und Telefon läuft noch über das Cisco Modem. Box war als client eingestellt. Standby auf hoch, da unitymedia sonst nicht auf die box zugreifen könne.

Mich würde interessieren ob das von Ihnen beschriebene Setup immer noch so aktiv ist oder ist Internet und Telefon jetzt auch via Horizon bereitgestellt?

Bei mir ging die erste Variante einige Zeit und seit einigen Tagen nicht mehr. Es soll ja angeblich eine Möglichkeit geben in das Coax Kabel eine Weiche zu verbauen auf dass man dann via UM Schaltung wieder das "alte" Cisco Modem für den Internet Zugang betreiben kann. Dann würde ich auch wieder die Horizon als Client betreiben.
digitalchaos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Surrender » 09.12.2013, 12:37

So seit Ende letzter woche läuft endlich alles so wie es soll :super:
Surrender
Kabelneuling

Beitragvon xysvenxy » 09.12.2013, 15:21

Ich klinke mich hier mal ein...
Horizon lief einwadnfrei seit dem 5.10. - und vergangenen Mittwoch waren plötzlich alle Allstars HD Sender weg.

Mehrere Anrufe bei der Hotline deswegen, zunächst hieß es: Wir schicken die Aktivierung nochmal an die 'Smartcard' - funktionierte nicht.
Erneute Versuche, zwischendurch mal einen äußerst 'zickigen' Gesprächspartner am Draht gehabt und dann, hoffentlich erfreulich, eine sehr verständige HL Mitarbeiterin.
Die sagte mir dann, dass die Box wohl diese 'Tickets' nicht annimmt, deswegen sei ein Techniker beauftragt worden. Sie gab mir auch gleich die Durchwahl damit ich einen Termin vereinbaren kann.
Morgen Vormittag soll das dann über die Bühne gehen - ich bin gespannt was passiert...
xysvenxy
Übergabepunkt

Beitragvon xysvenxy » 10.12.2013, 13:41

Tja, was soll ich sagen?
Techniker war da, hat das ein oder andere mal mit der Technik telefoniert und mir dann eine neue Horizon hingestellt.
Angeblich sei es anders nicht möglich eine neue virtuelle Smartcard zu initialisieren.

Nun wartet die Box darauf das was passiert (Installation) - allerdings auch schon seit 2 Stunden...
xysvenxy
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Horizon