- Anzeige -

Standby

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Standby

Beitragvon Snichel » 23.11.2013, 20:38

Nach der Horizoninstallation Anfang November ging der Recorder nach dem Ausschalten in den niedrigen Standby (rote Kontrolleuchte & Display gedimmt). Nach einem Update am 19.11. ist der niedrige bzw. mittlere Standby nicht mehr möglich. Vielmehr leuchtet nunmehr immer die gelbe Kontrolleuchte, die Uhrzeit wird in normaler Helligkeit angezeigt und der Lüfter läuft wenn der Recorder in den Standby gesetzt wird. Kann jemand dieses Problem bestätigen?

Snichel
Snichel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2013, 20:29

Re: Standby

Beitragvon syncrodriver » 25.11.2013, 21:57

Hi Snichel,
hast Du vielleicht seit dem Update den Standby-Verbrauch auf Hoch stehen?
Bei mir steht er auf Mittel und die Box verhält sich wie bei Dir vorm 19.11.

NACHTRAG: In meinem Alter kriegt man nicht mehr alles so toll mit. ;-) Meine Box steht auf Standby-Verbrauch Mittel. Wenn ich sie ausschalte geht sie für einige Minuten in den Standby mit gelber Leuchte und Uhr, danach (ca. 15 Min. ??? ) schaltet sie sich ganz ab (Rote Leuchte, keine Uhr).

Gruß,

syncrodriver
syncrodriver
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.11.2013, 00:29


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 44 Gäste