- Anzeige -

Horizon und Sky

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon und Sky

Beitragvon Toninator72 » 22.11.2013, 15:03

Hallo,

weiss mittlerweile jemand ob ich mein bestehendes Sky-Paket auf die Horizon buchen lassen kann ???

Vielen Dank
Toninator72
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2011, 16:25

Re: Horizon und Sky

Beitragvon Kevin » 22.11.2013, 15:36

:zwinker: Hi Toninator72,

derzeit ist es noch nicht möglich Sky (über Sky gebucht) auf der Horizon zu aktivieren, wenn du Dich allerdings beim Service meldest, kannst Du dich informieren lassen, sobald es möglich ist :zwinker: Du erhältst dann eine E-Mail.

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54

Re: Horizon und Sky

Beitragvon Toninator72 » 09.12.2013, 13:31

...gibts was neues zu diesem Thema ???
Toninator72
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2011, 16:25

Re: Horizon und Sky

Beitragvon Mt247 » 10.12.2013, 06:53

Unitymedia arbeitet im bekannten Tempo an den Updates.

Wenn man sieht, mit welcher Geschwindigkeit die Probleme an der Fritzbox 6360 behoben werden, dann wird das SKY Update wohl 2015 kommen.... ;-)
Mt247
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.06.2011, 20:43

Re: Horizon und Sky

Beitragvon fresh4u » 10.12.2013, 11:30

Als ich Freitag mal nach dem aktuellen Stand gefragt hatte und dabei erwähnte, dass ich das lästig finde, über zwei Wege schauen zu müssen, erhielt ich den Hinweis, dass ich das CI Modul eigentlich hätte schon längst zurückschicken müssen (trotz vorheriger Zusage, dass ich das Modul so lange behalten kann, bis Sky auch über horizon läuft). Ein Link mit Rücksendeaufkleber war mit dabei. Ich bin nun mal gespannt wie es weitergeht.
fresh4u
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 26.09.2013, 16:48


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste