- Anzeige -

Kein EPG ....

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Kein EPG ....

Beitragvon mastercbc » 19.11.2013, 20:21

Hallo

Ich habe schon seit dem ich die Horizon Box habe, kein EPG.

Ich habe mehrmals schon den UM Kundenservice angerufen und die meinten es wäre eine Störung.

Paar Wochen danach war ich bei meinen Kollegen und er hat auch eine Horizon Box und er hat EPG und er wohnt in der selben Stadt wie ich.

Paar Tage danach habe ich nochmal den UM Kundenservice angerufen und die wollten über einen Techniker das Ausgangsignal verstärken. Bis jetzt habe ich immer noch kein EPG. Jetzt habe ich vllt. die vermutung das ich die Horizon Box falsch angeschlossen habe.

Bei der Horzion Box war ja dieses weiße Kabel dabei ....

Ich lade mal einzelne Bilde hoch wie ich die angeschlossen habe.

Bild

dieses Kabel meine ich....das ist in meiner Box angeschlossen....das andere Ende geht zu dieser Box hier:

Bild

...das andere Kabel ist noch von der alten weißen HD Box die ich noch hier habe wegen Sky.

...das andere ende von der Box geht zum Kabelanschluss....mein Kabelanschluss sieht so aus:

Bild

...ich wäre echt froh wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte :super:

Vielen Dank schon mal!!!

Gruß
mastercbc
Kabelneuling

Re: Kein EPG ....

Beitragvon Stiff » 19.11.2013, 21:04

Mal ohne Splitter anschliessen und die Box per Kippschalter neu starten.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon mastercbc » 19.11.2013, 22:08

....das Problem ist aber...dieses mitgelieferte Kabel ist so kurz und ich komme damit nicht bis zur Dose.

Ist dieses Kabel teuer???

Also ich kenne dieses Kabel garnicht und das Kabel ist im Splitter auch recht locker drin, sprich wenn man am Splitter dran kommen würde hätte man sofort Bildstörungen.

Gruß
mastercbc
Kabelneuling

Beitragvon opipower » 19.11.2013, 22:13

nimm doch dein altes kabel und einen adapter dazu.
habe ich auch so gemacht.von F auf koax

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... auf%20koax
opipower
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon mastercbc » 19.11.2013, 22:25

....ah super :super: :super: :super:

Werde mir morgen oder so mal einen Adapter besorgen.

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Gruß

...falls es noch eine Idee gibt, schreibt es ruhig ;-)
mastercbc
Kabelneuling

Beitragvon esci » 20.11.2013, 01:00

Du kannst auch einfach ein normales Antennenkabel zwischen das mitgelieferte Kabel und die Horizon als Verlängerung stecken.
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
esci
Kabelexperte

Beitragvon mastercbc » 20.11.2013, 13:43

.... :super: :super: :super:

Danke für den nächsten Tipp!!!!
mastercbc
Kabelneuling

Beitragvon mastercbc » 20.11.2013, 14:46

esci hat geschrieben:Du kannst auch einfach ein normales Antennenkabel zwischen das mitgelieferte Kabel und die Horizon als Verlängerung stecken.

Habe gerade das einfach Antennenkabel genommen und so gemacht wie du es gesagt hast, problem bei der Sache ist ich hatte kein Internet mehr und kein Telefon mehr. Hatte zugleich noch die andere HD Box im Antennenanschluss (der aus der Wand kommt) stecken gehabt. Jetzt habe ich 2 Vermutungen....1ste es hat was mit dem normalen Antennenkabel zutun, sprich das der kein Telefon und Internet ausgeben kann....weiß aber nicht ob sowas möglich ist???? die 2te Vermutung wäre das man im Anschluss aus der Wand 2 Antennenkabel stecken hat und das verträgt sich nicht.

Jetzt habe ich erstmal damit ich wieder Internet habe es über den Splitter laufen lassen.

Ich möchte ja gerne beide Boxen am laufen haben, sprich wenn ich das Kabel von der Horizon Box ziehen muss um immer Sky zuschauen. Habe ich ja kein Internet und kein Telefon.

Es muss doch irgendwie noch eine andere möglichkeit geben oder????

Gruß

/mastercbc
mastercbc
Kabelneuling

Zurück zu Horizon