- Anzeige -

standby ?alle halbe std. kurz an und wieder aus ?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

standby ?alle halbe std. kurz an und wieder aus ?

Beitragvon empöööört » 17.11.2013, 12:07

wie der titel schon sagt geht meine kiste so ca alle halbe std mal kurz aus dem standby : von LED wird blau , lüfter wird laut und und nach so 30sek ca fällt es direkt wieder in standby zurück (LED-GELB lüfter deutlich hörbar) allerdings dauerts dann noch ne weile bis niedrig modus LED-ROT wieder kommt.

hat irgendwer ne ahnung woran das liegt?
empöööört
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2013, 09:00

Re: standby ?alle halbe std. kurz an und wieder aus ?

Beitragvon nick99cgn » 17.11.2013, 13:53

Das Thema gab`s schonmal...
viewtopic.php?f=92&t=25769
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: standby ?alle halbe std. kurz an und wieder aus ?

Beitragvon empöööört » 17.11.2013, 14:02

oki nich gesehn :glück:
empöööört
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2013, 09:00


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste