- Anzeige -

Ernüchterung und leichte Enttäuschung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Ernüchterung und leichte Enttäuschung

Beitragvon taucher71 » 15.11.2013, 20:52

So nun bin ich endlich freigeschaltet aber auch enttäuscht.
Sehe ich das richtig das ich mittels Fernbedienung keine Senderliste aufrufen kann so wie beim HD Recorder.
Sehe ich weiterhin richtig das ich nicht einfach von TV auf Radio umschalten kann mittels Fernbedienung.
Selbst in der tollen XBMC Oberfläche ist dies nicht möglich.
Ausserdem habe ich diverse Probleme mit dem Digitalton der den Horizon mittels Coax verlässt und Digitalton in meinem
Harman Kardon 7.1 Heimkinoreceiver einspeist.
Wenn ich von meinem Mac aus einen Film in DD5.1 oder DTS streame mittels PS3 Mediaserver klappt dies aber wenn ich
Bspw einen Film im TV z.B. Pro sieben in DD5.1 schauen möchte erhalte ich nur Stereo.

Bin ich der einzige mit diesem Problemen oder geht es anderen Nutzern von Horizon mit Heimkino ebenso.

Ich will dazusagen das ich ohne angeben zu wollen seit gut 20 Jahren ein Heimkino betreibe und weis was ich da tu und welche Stecker wo hingehören.
taucher71
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2013, 22:22

Re: Ernüchterung und leichte Enttäuschung

Beitragvon kalle62 » 15.11.2013, 21:20

hallo

Ist eigentlich hier Alles nach zu Lesen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4330
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Ernüchterung und leichte Enttäuschung

Beitragvon Pauling » 16.11.2013, 13:47

kalle62 hat geschrieben:hallo

Ist eigentlich hier Alles nach zu Lesen.

gruss kalle


Nein hierzu gibt es keinen speziellen Beitrag!
Ich würde auch jedem empfehlen, der ein Problem hat und einfach nur mitliest sich einen Account zu erstellen und das Problem klar und sachlich darzustellen: Nur duch öffentlichen Druck kann man wahrscheinlich eine Verbesserung erzwingen.

Auch keine Angst vor so manchem UM-Foren-Troll.


mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Ernüchterung und leichte Enttäuschung

Beitragvon xysvenxy » 16.11.2013, 14:50

taucher71 hat geschrieben:...aber wenn ich
Bspw einen Film im TV z.B. Pro sieben in DD5.1 schauen möchte erhalte ich nur Stereo..
Die Sprachoption explizit auf 'Deutsch' einstellen, dann ist das Problem weg.
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 472
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: Ernüchterung und leichte Enttäuschung

Beitragvon milcar » 16.11.2013, 15:38

Pauling hat geschrieben:
kalle62 hat geschrieben:hallo

Ist eigentlich hier Alles nach zu Lesen.

gruss kalle


Nein hierzu gibt es keinen speziellen Beitrag!
Ich würde auch jedem empfehlen, der ein Problem hat und einfach nur mitliest sich einen Account zu erstellen und das Problem klar und sachlich darzustellen: Nur duch öffentlichen Druck kann man wahrscheinlich eine Verbesserung erzwingen.

Auch keine Angst vor so manchem UM-Foren-Troll.


mfg


scheinbar entwickelst Du Dich gerade zu so einem Foren- Troll.

Es ist immer wieder erstaunlich wie Leute die Probleme mit UM haben hier einen Kreuzzug starten wollen und im Forum rebellieren.

Fakt ist, ALL die Probleme wurden hier im Forum mehrfach besprochen. Dafür müsste man aber das Forum lesen BEVOR man etwas bestellt.
Hinterher sind wieder mal alle schlauer und lesen dann was sie selber feststellen. Da habe ich 0 Mitleid sorry.

Und noch einmal. Mit diesem Forum wirst Du keinen öffentlichen Druck ausüben. Mal abgesehen davon das die aktuelle Umfrage auch noch dagegen spricht ;)
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Ernüchterung und leichte Enttäuschung

Beitragvon Pauling » 16.11.2013, 15:45

Trolle zeichnen sich dadurch, das vieles "zitiert" wird und dann verquer dargestellt wird. Fakten verdreht werden oder als ungültig dargestellt.
Aber eigentlich wollte ich dir nicht mehr antwortet: Goebels hätte eine Freude an dir.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Ernüchterung und leichte Enttäuschung

Beitragvon conscience » 16.11.2013, 17:47

Pauling hat geschrieben:Trolle zeichnen sich dadurch, das vieles "zitiert" wird und dann verquer dargestellt wird. Fakten verdreht werden oder als ungültig dargestellt.
Aber eigentlich wollte ich dir nicht mehr antwortet: Goebels hätte eine Freude an dir.


Wenn man davon spricht etwas richtig darzustellen, dann gehört dazu auch eine korrekte Rechtschreibung von Namen. Der ehemalige RMfVP schreibt sich Goebbels.

Und zum anderen dürfte die obige Äußerung dem Urheber eine nicht unerhebliche Sperre vom Forum oder gar die Entfernung aus dem Forum auf Dauer eintragen. Aber man soll den Verantwortlichen des Forums nicht vorgreifen.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Ernüchterung und leichte Enttäuschung

Beitragvon Pauling » 16.11.2013, 18:10

...ich habe vielleicht vergessen den Begriff "Kreuzzug" zu zitieren. Dieser "nette" Mann hat eben auch gerne wuchtige Begriffe unangemessen benutzt, was ich in Bezug setzen wollte.

Und Tippfehler kannst du gerne dem Dudenverlag melden: o e ist aber richtig? :D
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Ernüchterung und leichte Enttäuschung

Beitragvon sneezr » 16.11.2013, 20:11

Ich durfte "Pauling" ja vorhin auch schon kennenlernen. Immerhin stellt er perfekt mal wieder Godwin's Law unter Beweis ("As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.").
sneezr
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2013, 11:54

Re: Ernüchterung und leichte Enttäuschung

Beitragvon Pauling » 16.11.2013, 20:39

... Du hast mich nicht kennengelernt- Du hast nur einen Beitrag (nicht) gelesen.

Du scheinst aber genau so ein Manipulator und Verdreher zu sein wie dieser Milcar, der hier mit Kreuzzügen daher kommt, mit Lug, Trug und Übertreibung.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste