- Anzeige -

horizon.tv und widevine problem

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: horizon.tv und widevine problem

Beitragvon Jonny_26 » 17.11.2013, 20:37

mit dem instalierten firefox läuft es bis jetzt ohne probleme durch.....

gestern oder heute....kam aber auch ein update für die portable version die ich drauf hatte und siehe da....auch dort läufts nu durchweg :super:

scheinbar wird die horizon welt nach und nach doch noch gut nach dem unzähligen ärger in jedlicher richtung :motz:

android fehlt noch, das stimmt schon. die fernbedienung über android hat ja schon jemand hin bekommen welche super funzt. ich habe die vermutung das eine privat person da eher was bastelt als unity die app schafft zu bringen :)

gruss
Jonny_26
Kabelneuling

Beitragvon SmashD » 20.11.2013, 20:32

Heute musste ich das Plugin (mit aktuellem Firefox, wie immer :zwinker: ) NICHT neu installieren. Vielleicht wurde da was hinter den Kulissen geändert ... PIN geht mittlerweile auch. :D
Bild Bild
SmashD
Kabelneuling

Beitragvon SmashD » 15.12.2013, 10:25

Nun ... es bleibt also spannend ... Das Plugin installieren soll ich nach wie vor noch jeden Tag. Ab und an kann ich mich wegen eines technischen Problems nicht einloggen, das geht aber meist nach ein paar Versuchen/Minuten dann wieder...

Doch jetzt der Oberhammer: Benutzername oder Passwort ungültig
Ne, ist klar - die ganz harte Fehlerkeule oder wie?! Bitte lass das ein Problem mit horizon.tv sein, NICHT mit Horizon an sich oder meinem Benutzerkonto. Hat mir eh schon gereicht, das nach einer Beschwerdemail gleich ein Tauschgerät losgeschickt wurde (an sich nett, aber:) und gleichzeitig meinem Horizon Rekorder alle Dienste gekündigt wurden. Sprich kein 3play für ne Woche - danke dafür. Meine 3 jew. 1 Std.(!) dauernden Anrufe wg. a) Lieferadresse NICHT zH sondern auf die Arbeit, damit der 1 zu 1 Austausch auch klappt und b) Komplettausfall aller Dienste auf meiner "alten" Horizon waren vollkommen witzlos, denn a) trotzdem an meine Rechnungsadresse verschickt, 2 Zustellversuche, Zieladresse bei GLS nicht änderbar, beim dritten hat es dann glücklicherweise eine Freundin annehmen können und b) temporäres Aufschalten auf "alte" Box leider nicht möglich, "Wir bitten Sie um Geduld" ...
Mann Mann Mann ... :wand:
Bild Bild
SmashD
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon