- Anzeige -

Horizon und Festnetz

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon und Festnetz

Beitragvon Piding » 15.11.2013, 15:18

ich habe seit einigen tagen das problem, dass so alle 2 tage sich die festnetzfunktion aufhängt, welcher sich nur durch den berühmten an/aus schalter wieder beheben lässt. das ist alles sehr nervig und ärgerlich, weil man es selbst nicht mitbekommt, da das rote festnetzsymbol noch nichtmal erscheint an der box und einen auf den fehler hinweist. der anrufende hat einfach ein ewiges besetztzeichen u ich am festnetz ein schönes rauschen.

kennt das jemand? hat jemand tipps??

....nur mal nebenbei, meine batterie an der fernbedienung waren nach nichtmal 4 wochen schon leer, bei normalem gebrauch. ich hoffe es lag nur an nicht vollen batterien und nicht am monatlichen batteriehunger.
Piding
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.10.2013, 08:47

Re: Horizon und Festnetz

Beitragvon Shiriki » 18.11.2013, 13:41

das habe ich auch schon beobachtet.
weiterhin bin ich während einer bestehenden telefonverbindung auf einmal nicht mehr zu hören, ich höre meinen gesprächspartner aber noch 1a.
das ist mir nun schon 3-4 mal passiert. 2x im gleichen gespräch.

hat noch wer so etwas?
hat schon wer von einer lösung gehört?

habe gestern extra geschaut, ob ich die aktuelle sw-version auf der box habe.
noch drücke ich mich etwas vor dem anruf bei der hotline, aber das wird wohl nicht mehr lang der fall sein :sauer:
Bild
Shiriki
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.2013, 15:02


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste