- Anzeige -

schrott- verar...ung etc

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: schrott- verar...ung etc

Beitragvon jube50 » 16.11.2013, 22:24

Ähnlich habe ich UM angeschrieben, dass ich eine regelmäßige Minderung erwarte, bis die Fehler ausgeräumt sind.

Es kann wohl nicht angehen, dass man Mitarbeiter aufgrund nicht erbrachter Leistungen dauernd wegen einer Gutschrift anbetteln muss und ihren Launen ausgesetzt ist.

Dem Beispiel sollten andere User folgen.
jube50
Übergabepunkt

Re: schrott- verar...ung etc

Beitragvon puro » 16.11.2013, 22:57

Ich hab eigentlich nie wirklich direkt nach einer Gutschrift verlangt, einfach gesagt das Unitymedia den Vertrag erfüllen muss. Bin mittlerweile bei fast 150€ Gutschrift, darunter auch die Aktivierungsgebühr von Horizon. Da fehlt allerdings noch die Kompensation für die fast 4 Wochen ohne Internet. Laut Hotline wurde mein Fall von der IT erfolgreich bearbeitet, jetzt heißt es nur noch warten auf das Freischaltsignal.

Für mich hat sich das Thema Horizon vorerst erledigt, die alte Hardware wird weitergenutzt, bis sich die gesamte Situation hier deutlich gebessert hat, was aber vermutlich noch eine ganze Weile dauern wird.
puro
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon