- Anzeige -

schrott- verar...ung etc

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: AW: schrott- verar...ung etc

Beitragvon Spock1967 » 16.11.2013, 13:36

Wasserbanane hat geschrieben:Bei den Schweizern muss ich mich entschuldigen.

Angenommen! :super:
Spock1967
Kabelexperte

Re: schrott- verar...ung etc

Beitragvon empöööört » 16.11.2013, 13:42

es ging weniger um horizon an sich sondern um das an verarschung grenzende falsch gebuche von optionen und gerätschaften zugeschicke die ich nie geordert hatte das horizon kein netz bekam hat dem ganzen nur die krone aufgesetz und btw es funzt imma noch nich
und obs schon 1043761984629578 milliarden andere threads davon gab juckt mich ehrlich gesagt herzlich wenig warum sollte ich mein problem in jmd anderem sein thread posten ... (logig fail)

sagste deiner frau auch nie ich liebe dich weil das auch schon mrd andere menschen zu ihren fraun gesagt haben oda wie ? :D

und wie mansch adere schon erkannt haben war der thread um mir mal luft zu machen und mal durchzu atmen was daran so schlimm
empöööört
Kabelneuling

Beitragvon strelnikov » 16.11.2013, 13:46

@Wasserbanane
Du hast auch nur den Echo Star (siehe deine Signatur)!?

Und bei "Mr. Spock" kann man durchaus der Ansicht sein, dass er nur seinen persönlichen, kleinbürgerlichen Frust abbauen will. Das zeigt wie er hier auftritt und diskutiert. Wirklich helfen, kann er und will er nicht. Er vertritt einen heftigen emotionalen Standpunkt (das ist übrigens sein gutes Recht), der, kleinbürgerlich gefärbt, nicht mehr erreichen kann als Krawall. Ihm muss Schlimmes in der Schweiz erfahren haben. Dafür hat er durchaus Sympathie und Empathie verdient. Doch sein Gebaren macht ihn unglaubwürdig und er bleibt insgesamt in der Wirkung hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Als überzeugter Weltbürger lehne ich jeden Rassismus ab.
strelnikov
Übergabepunkt

Beitragvon kalle62 » 16.11.2013, 13:47

hallo

Und alles schön klein,da macht das lesen doppelt spass.

kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Pauling » 16.11.2013, 14:19

strelnikov hat geschrieben:Als überzeugter Weltbürger lehne ich jeden Rassismus ab.

... du bist einfach nur ein Person, die eine Menge Mist schreibt. Übrigens Putin ist sch-eiße, alleine schon wenn man sich seine faschistoiden Minderheitengesetze ansieht! :D
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon milcar » 16.11.2013, 15:15

genau aus dem Grund soll NICHT jeder einen eigenen Beitrag eröffnen, damit es nicht 10.000 mal die gleiche Diskussion gibt.

in JEDEM anderen Forum wo vernünftig moderiert wird, werden solche Posts entweder kommentarlos oder mit Link zum bereits vorhandenen Beitrag geschlossen.

wieso?

1.damit das Forum übersichtlich bleibt

2. das Forum ein Forum und kein Blog ist. Wenn Ihr Eure Meinung veröffentlichen wollt schafft Euch nen Blog an und dort dürft Ihr Eure Meinung schön ins Rampenlicht stellen.
Ein Forum hat den Sinn sich untereinander auszutauschen, da sehe ich persönlich keinen Sinn dahinter wenn jeder einen Beitrag aufmacht mit dem Thema "Horizon verarsche" oder umgekehrt " Die super Horizon"
Hinzu kommt, dass Euch hier eh niemand wahr nimmt. Wenn Ihr unzufrieden seid hört auf es in so einem "Kneipenforum" zu posten sondern lasst den Frust dort raus, wo er auch erhört wird.
Sowohl Unitymedia als auch Liberty Global haben genug Soziale Netzwerke in denen Ihr Euch austoben könnt.
milcar
Übergabepunkt

Re: AW: schrott- verar...ung etc

Beitragvon Wasserbanane » 16.11.2013, 15:46

Da gehe ich mit der Meinung von milcar konform und bin an dieser Stelle raus. Habe keine Lust mir die Worte im Mund umdrehen zu lassen und krude Anschuldigungen hinzunehmen, sowie wirre Vergleiche anzunehmen.

Meine Signatur werde ich wohl noch ändern müssen und tue dieses gleich mal.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Pauling » 16.11.2013, 16:04

Wer sich die Mühe machen will kann ja mal im schweizer UPC-Forum lesen. Dort kann man sehen, dass "einfache" Probleme immer noch auftreten - wer holländisch einigemaßen lesen kann, kann im niederl. Forum noch in ein paar Monate älteren Beiträgen lesen. Es ist also unwahrscheinlich, das diese immer noch auftretenden Fehler jetzt bei Unitymedia schnell gelöst werden.

Ich hab auch schon öfter geschrieben, das jeder mit der Horizon-Box glücklich werden kann, wenn man Abstriche macht oder die kritischen Bereiche nicht nutzt.
Man sollte sich aber durchaus nicht darauf verlassen, dass störende Fehler schnell behoben werden, weil die selben Fehler schon seit der Einführung in den Niederlanden (seit sehr vielen Monaten) vorliegen. Das ist Fakt und keine Meinung oder pure Behauptung (auch wenn Milcar das gleich wieder verdreht!)

Wie ich finde schreibe ich eigentlich noch sachlich, obwohl ich jetzt 1 Stunde 15 Minuten in UM-Warteschleife stecke, um nach 7 tagen mal wieder nachzufragen, ob mein Vertrag noch besteht, der seit 3 Wochen nicht geschaltet ist.

mfg
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Spock1967 » 16.11.2013, 17:19

Pauling hat geschrieben:Ich hab auch schon öfter geschrieben, das jeder mit der Horizon-Box glücklich werden kann, wenn man Abstriche macht oder die kritischen Bereiche nicht nutzt.

Ja, das ist absolut richtig. Allerdings stellt sich dann, wenn die Abstriche oder die zu umschiffenden kritischen Bereiche einen doch erheblichen Umfang annehmen müssen, um mit der Box zufrieden sein zu können, die Frage, warum man sie überhaupt benötigt. Entsprechende Überlegungen hatte ich hier etwas weiter ausgeführt.
Spock1967
Kabelexperte

Beitragvon Pauling » 16.11.2013, 17:56

Die Pause-Funktion beim laufenden Programm hat schon was
oder wenn man am Samstag den Film auf Sky Cinema HD (oder Musikantenstadl ;)) schaut, gleichzeitig Raab, Bohlen und Kaya Yanar aufzeichnen kann.
Sowas kann der normale Fernseher nicht.

Allerdings muss man dann schon Abstriche bei Serienaufnahmen machen oder Aufnahmen, die weiter in der Zukunft liegen. Das kann man aber alles schon im niederländischen Forum nachlesen.

Ich würde die Box mal gerne mit der Firmware sehen, die Samsung mal dafür vorgesehen hatte, bevor UPC diese Mistsoftware aufgespielt hatte. :D
Pauling
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon