- Anzeige -

Reset der Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Reset der Horizon

Beitragvon Halgrim » 14.11.2013, 08:01

Moin.
Ich habe die Box seit gut 3 Wochen. Es hat von Anfang an so ziemlich alles geklappt (Hakte ein bisschen bei der Freischaltung). Die Box ist technisch einwandfrei gelaufen.
Sie ist über Kabel im Intranet und selbst der Twonky Server wird erkannt.
Nach der "ich trau dir noch nicht Phase" habe ich dann endlich vorgestern meinen weißen HD-Recorder an Unity zurück geschickt. Und gestern dann der Gau.
Das Menü friert ein. Nichts geht mehr.
Box aus machen, auch vom Strom nehmen.
Anschalten. Welcome und tot.
Außer dem Laufbalken im Display der Box passiert nichts mehr!!!
Habe sie zum Glück nicht als Router...

Kontakt mit dem Support: "Tja, die ist wohl platt. Reset geht nicht. Muß ein Techniker kommen"
Ich habe dann noch netterweise eine Gutschrift über 10 EUR erhalten, aber es kann doch nicht sein, das man diese kleine Mistkiste nicht doch resetten kann. Bei Unity wird ja auch offiziell gesagt, dass es noch kein App für Adnroid gäbe...

Hat jemand ne Idee - bevor der Techniker dann kommt?
Gruss vom Halgrim
Benutzeravatar
Halgrim
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2010, 09:15

Re: Reset der Horizon

Beitragvon andy91 » 14.11.2013, 10:19

Die Box hinten am Schalter aus machen, dann den Finger vorne auf den Einschaltknopf halten. Die Box hinten wieder einschalten und dann den Knopf vorne 10 sek gedrückt halten. Dann sollte die Box einen Werksreset machen.

Ich drück dir die Daumen, viel Erfolg.
andy91
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2013, 22:19


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste