- Anzeige -

Neues Kabel ?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Neues Kabel ?

Beitragvon sueti » 13.11.2013, 16:00

Hallo, man hat mir jetzt schon zweimal bei der Hotline gesagt ich solle
das mitgelieferte Kabel verwenden soll. Leider brauche ich ein 10 m Kabel
und würde gerne wissen ob es da unterschiede gibt beim koaxialkabel.
Wenn ich als Frau so etwas im Laden kaufen gehe wird man immer belächelt
Oder übers ihr gehauen. Eigentlich hatte ich gedacht ich könnte das Kabel
verwenden das im Hd.-recorder steckt. Ich sag schonmal danke.
sueti
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2010, 11:18

Re: Neues Kabel ?

Beitragvon matrix2050 » 13.11.2013, 16:13

Solange du darauf achtest, dass es die gleichen Anschlüsse hat, reicht ein 2fach abgeschirmtes Kabel. Das findest du z.B meterweise im Baumarkt. Die in der Hotline haben einfach keine Ahnung.

Das Kabel was im HD Recorder steckt kannst du auch nutzen. Du musst nur einen Adapter haben, da die Horizon Box nicht diesen Schraubanschluss hat !!
Bild
matrix2050
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 17.05.2008, 17:36
Wohnort: Viersen / NRW

Re: Neues Kabel ?

Beitragvon milcar » 13.11.2013, 16:55

sueti hat geschrieben:Eigentlich hatte ich gedacht ich könnte das Kabel
verwenden das im Hd.-recorder steckt. Ich sag schonmal danke.


Du kannst Das Kabel verwenden. Du brauchst nur einen Adapter, der aufgesteckt wird.

nennt sich: Adapter Koax-Stecker TV Antennenstecker auf F-Buchse

http://www.ebay.de/itm/Adapter-Koax-Ste ... 1024969058
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Neues Kabel ?

Beitragvon sueti » 14.11.2013, 12:07

Vielen Dank für Eure Antwort. Ich laß dann erstmal das Kabel dran und hab mir heute einen Adapter gekauft. Ich warte jetzt schon die 3. Woche auf Freischaltung und bei der Hotline sagt man mir immer ich soll zwischendurch versuchen. In den nächsten Tagen wirds funktionieren. Danke Danke nochmals. :lovingeyes: Gruß sueti
sueti
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2010, 11:18


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste