- Anzeige -

Horizon.tv --> Upgrade erforderlich?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon.tv --> Upgrade erforderlich?

Beitragvon RoedeOrm » 12.11.2013, 16:04

Hallo miteinander,

da mir die Unitymedia Hotline keine Antwort gibt, frage ich einmal hier nach.

Versuche ich auf Horizon.tv ein Video auszuleihen, taucht ein Button "Upgrade" auf und der Hinweis "Führen Sie ein Upgrade aus...um Zugriff auf diesen Film zu erhalten". Die Verlinkung des Button führt mich einfach nur in den Kundencenter Login. Im Kundencenter unter "meine Produkte" der Hinweis Horizon.tv sei aktiviert und wiederum ein Link "Jetzt Film buchen", der mich zurück auf Horizon.tv bringt, wo wieder um ein Upgrade gebeten wird. Und so weiter und so weiter.

Mache ich was falsch, handelt es sich um einen Bug, der alle betrifft oder gibt es die Ausleihmöglichkeit gar nicht und Unitymedia spielt Verstecken?
RoedeOrm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.10.2013, 19:11

Re: Horizon.tv --> Upgrade erforderlich?

Beitragvon JurgenS » 15.11.2013, 16:18

Bei mir ist es dasselbe.

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
Bild
JurgenS
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 73
Registriert: 28.03.2010, 12:09


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste