- Anzeige -

Keine Internetverbindung wegen Firewall?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Keine Internetverbindung wegen Firewall?

Beitragvon smyg » 12.11.2013, 13:51

Hallo!

Ich habe meine Horizon Box vor ein paar Wochen bekommen. Natürlich lief es nicht ganz problemlos, da die Box am Freitag geliefert wurde und am Samstag dann der Brief für die Umstellung am Vortag ;)

So war ich gezwungen meine Pläne für den Samstag umzuwerfen und die Box anzuschließen. War auch soweit alles einfach und problemlos.

Allerdings ... kommt mein PC bis heute nicht über das Horizon Netzwerk ins Internet. Keine Internetverbindung sagt mir Windows. Daher habe ich meinen alten Asus Router weiter in Betrieb und nutze dessen Netzwerk für den Internetzugang mit dem PC.

Mein Anruf beim Support brachte zwar keine Lösung aber zumindest eine Spur. Nachdem ich die Firewall in meinem Norton Internet Security deaktiviert hatte und den PC erneut mit dem Horizonnetz verbunden hatte war ich im Internet! Allerdings nur für ein paar Sekunden! Dann wieder keine Interverbindung! :(

Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden? Alle Geräte und iOS Devices kommen problemlos ins Internet aber mein Win7 Rechner scheitert.
smyg
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2013, 13:31

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste