- Anzeige -

Horizon Verbesserungswünsche/Fehlermeldungen sticky?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Verbesserungswünsche/Fehlermeldungen sticky?

Beitragvon Spock1967 » 06.02.2014, 17:25

Kasperle hat geschrieben:und was mich bei den Film Infos so richtig zum lachen gebracht hat:

Es steht KEIN PRODUKTIONSJAHR dabei

Es ist noch schlimmer, siehe hier.
Spock1967
Kabelexperte

Beitragvon Kasperle » 06.02.2014, 19:49

Muhaha...

Diese armen Leute und ihre Horizon, die sie unter die Leute bekommen müssen..
Ey ich würd mich so schämen, wenn ich auch nur irgendwas zu diesem völlig Witz an Technik und Software beigetragen hätte...
Das die da nix machen ist mir sowas von unbegreiflich.. Das ist wirklich nicht mehr in den Kopf zu bekommen.. *lach..
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...
Kasperle
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Kasperle » 06.02.2014, 21:41

Was haben die Entwickler zum "Verbesserungsvorschlag" gemeint? Scheinbar wurde noch nichts umgesetzt. Und dies als Verbesserungsvorschlag zu betiteln finde ich gewagt, denn dieses "Feature" erachte ich als Grundfunktion welche einfach funktionieren muss.

Genau hier ist der Hund begraben bei der Kiste.
Die Software ist ohne Worte. In vielen Punkten.
Ich muss mal Intel anschreiben ob die ihren Namen wirklich dafür hergeben.
Oder Samsung vielleicht? Wie sind da genau die ganzen zusammenhänge?
Wer verarxxht wen? Oder werden "nur wir" angeschmiert?
Hardwarefehler passieren anderen auch (iphone4 antennenproblem oder die playsie oder xbox)
Okay kann passieren, wird getauscht aber läuft dann!
Die Box kommt mit schlechter Software daher. Richtig schlechter.
Und es passiert nix... Und in CH ist das noch viel länger der Fall?
Ich bin nicht wirklich auf dem Stand der Dinge nach 2-3 Monaten bei dem Laden.. Aber ich lese im Moment ziemlich EXTREM VIEL! und ich weiß ganz genau wie das bei mir alles funktioniert oder auch nicht.
Mit dem Support, der Technik, der Box, dem Unwissen..
Da sagt mir heute einer von UM er schickt mir ne neue Box..
Ich hab im Netz gelesen die Stellen dann alle ab und nix geht mehr bis die neue da ist. Dann lass ich den Typ labern, am Ende, kurz vor Gesprächsende frag ich: sagen sie, es wird aber nix abgestellt oder? Und er sagt zu mir: doch wir buchen die neue Box ein, dann geht die vorhandene erst mal nicht mehr. Ich wieder: dann kann ich kein fernseh mehr gucken? Er wieder: Doch, sie können Analog über den Tuner im Tv gucken. Einfach das Kabel in den Fernseher stecken.
Die Frage nach Internet und Telefon hab ich mir verkniffen.. Und gesagt ich melde mich, er soll erstmal gar nix machen.. Warum? Weil es einfach mit dem gleichen Mist Ding das gleiche sein wird :)
Ich Zahl die nächsten 10 Monate nix. Und Internet sowie Telefon hab ich noch von nem anderen Anbieter.
Sollten die das, bis bei mir die Zahlungen anfangen, nicht hinbekommen, bin ich eh raus *lach..
Die Idee hinter Horizon ist vielleicht ganz gut.. Die Bewerbung ist auch echt gemacht.. Schade das sie bei der Box weniger Glück hätten^^
Peace!
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...
Kasperle
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Horizon