- Anzeige -

Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet

Beitragvon cebulon » 11.11.2013, 12:49

Hat es jemand schon geschafft mit der Fritzbox 7390 hinter der Horizonbox ins Internet zu kommen?
Mit dem D-Link Router DIR 600 geht es ohne Probleme.
Möchte gerne die Anschlussvielfalt der Fritzbox nutzen,USB, 4 Gbit Lan usw.
Habe 3Play 150 ohne Telefon Komfort Anschluss.
Wäre über jede Hilfestellung sehr Dankbar
cebulon
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2013, 22:56

Re: Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet

Beitragvon kerosin69 » 11.11.2013, 13:12

cebulon hat geschrieben:Wäre über jede Hilfestellung sehr Dankbar


Was für ne Hilfestellung? Soll einer vorbeikommen und dir das anschließen? :kratz:
Schließ doch an, dann siehste schon. Was du hinter der Box anschließt ist völlig Latte, kannst 10 Router dahinterhängen oder ne Kaffeemaschine mit Ethernet...
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet

Beitragvon cebulon » 11.11.2013, 13:28

Wenn ich nicht schon alles versucht hätte,würde ich hier nicht um hilfe bitten.Weder Unitymedia noch die AVM Hotline konnten mir helfen.Es geht mir um genauen Einstellungen in FritzOS 6.0.
cebulon
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2013, 22:56

Re: Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet

Beitragvon rambus » 11.11.2013, 14:06

Versuchs mal so, und die Geschwindigkeit richtig eintragen.

Bild

rambus
2-Play 120.000 *HD-Recorder* C+ Modul* Modem Cisco 3208* FritzBox 7490* FritzBox 7390*
LG BP 620 3D * Toshiba 47M7463DG * Panasonic 5.1 mit Canton Sytem * Apple TV 3 * AMAZON Fire-Stick *
Benutzeravatar
rambus
Kabelexperte
 
Beiträge: 239
Registriert: 26.06.2008, 21:51

Re: Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet

Beitragvon cebulon » 11.11.2013, 19:12

Habe ich alles ohne Erfolg getestet.
Habe jetzt nach nochmaligem Gespräch mit einem Unitymedia Techniker erfahren das eine Inkompatibilität zu einigen Fritzboxen besteht.
Er meinte das es nach einem der nächsten Updates für die Horizenbox behoben wird.
Trotzdem danke für die Hilfe.
Kennt denn Jemand einen Router der mit oder nach der Horizen funktioniert und ins Internet geht?
cebulon
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2013, 22:56

Re: Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet

Beitragvon SmashD » 11.11.2013, 20:13

Mit der 7330 geht es auf jeden Fall, siehe meine Antworten hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=26003
Bild Bild
SmashD
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 26.10.2013, 05:28


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media und 7 Gäste