- Anzeige -

Horizon findet auf dem NAS im Heimnetz keine Videos

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon findet auf dem NAS im Heimnetz keine Videos

Beitragvon RearAdmiral » 11.11.2013, 00:23

Hallo,
ich hab nu seit einigen Tagen die Horizon...läuft au mittlerweile alles...nur der Medienkatalog ned so recht... wenn ich den aktualisieren lasse dann findet er lediglich die Musik-Dateien auf meinem NAS mit Twonky...aber keine Videos... wenn ich unter "Meine Geräte" direkt auf den Twonky gehe dann werden mir alle Medien angezeigt... nur halt vom Medienkatalog werden sie ned gefunde...
jemand nen Plan warum?
Vielen Dank schonma
gruß
torsten
RearAdmiral
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2013, 00:20

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste