- Anzeige -

Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!!

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!!

Beitragvon Slk » 10.11.2013, 10:09

Hallo Guten Tag
Habe meinen Vertrag von 3 Play Premium 100 umgestellt auf 3 Play 150 mit HOrizon Rec.
Hatte mich vorher hier im Forum umgeschaut. War natürlich verunsichert....ja/// nein. :kratz: :kratz:
Von der Bestellung bis zur Aktivierung vergingen ca 3 Wochen.
Horizon angeschlossen ,es wurde ein Softwareupdate durchgeführt , Telefon angeschlossen läuft.
Hatte also überhaupt keine Probleme.
Natürlich ist die Bedienung ein wenig anders,aber wuste mann ja vorher.
Hier im Forum erfährt mann ja alles was nötig ist ( danke hierfür).
:smile:

Grüße aus NRW
Slk
Kabelneuling

Re: Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!!

Beitragvon Waldemar » 10.11.2013, 18:04

Slk hat geschrieben:Hallo Guten Tag
Habe meinen Vertrag von 3 Play Premium 100 umgestellt auf 3 Play 150 mit HOrizon Rec.
Hatte mich vorher hier im Forum umgeschaut. War natürlich verunsichert....ja/// nein. :kratz: :kratz:
Horizon angeschlossen ,es wurde ein Softwareupdate durchgeführt , Telefon angeschlossen läuft.

Grüße aus NRW

bei mir lief auch alles 1 woche lang ohne probleme dan morgens inet und telefon weg hl angerufen box muss getauscht werden wegen hardware fehler der t-nick kam am 5ten tag erst box getauscht nun seit 20 tagen ohne inet telefon und hd allstars ein ende ist nicht in sicht da jeder unity ma was anderes erzählt :wand:
Waldemar
Kabelneuling

Beitragvon onkeltoni » 10.11.2013, 18:53

Waldemar hat geschrieben:
Slk hat geschrieben:Hallo Guten Tag

Grüße aus NRW

bei mir lief auch alles 1 woche lang ohne probleme dan morgens inet und telefon weg hl angerufen box muss getauscht werden wegen hardware fehler der t-nick kam am 5ten tag erst box getauscht nun seit 20 tagen ohne inet telefon und hd allstars ein ende ist nicht in sicht da jeder unity ma was anderes erzählt :wand:

Klasse das gleiche wie bei mir ausser ich hatte nach 7 tagen tel. und i-net fernsehen geht immer noch nicht!!!
onkeltoni
Kabelneuling

Beitragvon friedhelm59 » 10.11.2013, 19:07

Es irretiert mich ja auch, daß hier soviele Probleme aufgeführt werden.

Ich habe den Horizon seit Anfang Oktober, wurde noch am gleichen Tag freigeschaltet.

.
Telefon funktionierte sofort , TV Hd option war nach einer Stunde frei.
Internet über integriertem W-Lan sofort genutzt und läuft bis heute einwandfrei.

Nur muß ich natürlich dazu sagen, daß ich noch kein Internet KD war, nur TV mit Echostar Recorder.

mfg
friedhelm59
Kabelneuling

Beitragvon LocDog » 11.11.2013, 07:38

Also bei mir auch nicht so Große Probleme.
Box Samstag Nachmittag bekommen und Freischaltung war dann erst am Montag. Ja gut die 2 Tage nehm ich denen nicht übel.
Box läuft auch gut also keine Großen Mängel festgestellt außer das mit der Favoriten liste.
Bild
Unitymedia 3play PREMIUM 150
DigitalTV, DigitalTV ALLSTARS HD, Music Choice, Horizon HD Recorder , Mobil Flat Family&Friends (2), Vorteilstarif: Family&Friends + Surf, Telefon Komfort-Option
LocDog
Kabelneuling

Beitragvon fresh4u » 11.11.2013, 07:55

Bei mir auch alles prima, hab nochmal geschaut: Box läuft seit knapp 26 Tagen wunderbar lt. Webinterface.
fresh4u
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Cyruss1989 » 11.11.2013, 11:30

Dito. Bei mir hat auch alles super geklappt und das trotz vorzeitiger Aktivierung.

Das WLAN ist (wen wunderts) eine Offenbarung verglichen mit der Fritz Box 6320.

Dennoch wird meine Box getauscht, sie ist zu laut und der HDMI Port hat leider einen Wackelkontakt :/ Ich hoffe der Tausch läuft so gut wie die erste Aktivierung.
Cyruss1989
Kabelneuling

Beitragvon haraldol » 11.11.2013, 12:15

wollte auch erst, nach allem was ich hier so über die horizon ,gelesen habe ,stonieren, doch jetze läuft die box super keine hänger ,bei Videothek keine tonaussetzer schnelles navigieren ,auch mit dem Internet ,durchgehend 150000-160000 Geschwindigkeit ,auch mit dem w-lan klappt super bis auf einige Kleinigkeiten zb .favoritenliste fehlende Umschaltung tv Radio ,aber das sind Sachen die nach einem softwareupgrade behoben werden könnten ,läuft jetze 3 Wochen stabil :super:
haraldol
Kabelneuling

Beitragvon vanadiel » 11.11.2013, 18:35

Bei mir läuft die Box auch von Anfang an, ohne Probleme :super:
Bild
vanadiel
Kabelneuling

Beitragvon Cyruss1989 » 13.11.2013, 13:18

Cyruss1989 hat geschrieben:Dennoch wird meine Box getauscht, sie ist zu laut und der HDMI Port hat leider einen Wackelkontakt :/ Ich hoffe der Tausch läuft so gut wie die erste Aktivierung.

Auch der Tausch hat funktioniert. Nach gut einer Stunde ist die Box nun leise und das Internet, Telefon und TV funktioniert auch wieder.
Cyruss1989
Kabelneuling

Zurück zu Horizon