- Anzeige -

Horizon Box als Router - Per Switch erweiterbar?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Box als Router - Per Switch erweiterbar?

Beitragvon Gozo » 10.11.2013, 00:17

Hallo Leute,
habe meine Horizon Box gestern erhalten. Die Freischaltung ist für Freitag den 15.11 geplant.

Zur Zeit nutze ich den HD Recorder und das "normale" Modem - >EIN< 20m langes Patchkabel (Wohnzimmer-Computerzimmer) versorgt den DLINK Dir 300 Router (hier sind 2 PCs und ein Drucker eingesteckt)

Ich würde die Horizon Box gerne als Router nutzen.
Nun meine Frage, kann ich den DLINK in die Horizon Box stöpseln und weiterhin betreiben?

Quasi; Wohnzimmer -> Horizon BOX (Router) -> 20m Patch Kabel -> im Computer Zimmer einstecken in "Switch" und weitere Endgeräte in diesen einstecken und betreiben?

Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?

Ports für Online Spiele und Tools wie Teamspeak3 Server lassen sich doch mittlerweile auf der Horizonbox freigeben, oder?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

MfG
Gozo
Gozo
Kabelneuling

Re: AW: Horizon Box als Router - Per Switch erweiterbar?

Beitragvon kerosin69 » 10.11.2013, 00:59

Ja, das mit dem Router geht. Ich hab noch ne FB für die obere Etage dran hängen.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde

Re: Horizon Box als Router - Per Switch erweiterbar?

Beitragvon Gozo » 10.11.2013, 11:47

Dann kann ich ja nur hoffen das Freitag alles über die Bühne geht. :D
Gozo
Kabelneuling

Zurück zu Horizon