- Anzeige -

Wie lange habt ihr schon kein Internet/TV/Tel dank Horizon?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Wie lange habt ihr schon kein Internet/TV/Tel dank Horiz

Beitragvon borni30 » 16.12.2013, 13:16

Ich habe mir generell erst mal rechtliche Schritte vorbehalten. Ich überlege nun, den Telefon-und Internet Vertrag wegen Nichterfüllung fristlos zu kündigen und nur die Tv Option mit dem Horizon Reorder zu behalten.
borni30
Kabelneuling

Beitragvon borni30 » 17.12.2013, 10:33

Oh Wunder, seit heute morgen zehn vor neun Funktionieren Telefon und Internet wieder. Ich habs fast nicht mehr geglaubt nach über 5 Wochen.
borni30
Kabelneuling

Beitragvon xysvenxy » 17.12.2013, 10:39

Nachdem meine Box letzte Woche getauscht wurde steht sie im Fehler 1030 und ich bin auf Analog-TV angewiesen. Zum Glück laufen I-Net und Telefon über den TC7200 sonst stünde ich wohl komplett ohne das da....

Ich bin gerade dabei einen offenen Brief an UM zu verfassen (das sind ja nicht die einzigen Probleme die ich seit Anfang Oktober habe/hatte) der dann auch an den Spiegel, die Rheinische Post, die Westdeutsche Zeitung,die Neue Rheinzeitung, den WDR, den Stern und den Express geht.
xysvenxy
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Horizon