- Anzeige -

Wie lange habt ihr schon kein Internet/TV/Tel dank Horizon?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Wie lange habt ihr schon kein Internet/TV/Tel dank Horizon?

Beitragvon Harrythehawk » 09.11.2013, 22:26

Da die [zensiert] bei der Hotline alle etwas anderes erzählen, wollte ich mal nachfragen wie lange ihr schon ohne TV, Telefon, internet seit und wenn es denn dann endlich funktioniert wie lange es gedauert hat?
ich habe seit 2,5 Wochen kein Fernsehen- internet ging zunächst, dann kam nach 10 Tagen eine neue Box wegen dem nicht-funktionierenden-fernsehen und jetzt habe ich seit 8 Tagen gar nix mehr, weder Internet noch Fernsehen noch Telefon... nur den suchenden "Nightrider" Balken mit schwarzem Bildschirm. Aussage Hotline - je nach mitarbeiter - bis die Kollegen in der Technik das "händisch korrigieren" kann 3 Tage bis 2 Wochen dauern....
Harrythehawk
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2013, 22:17

Re: Wie lange habt ihr schon kein Internet/TV/Tel dank Horiz

Beitragvon matrix2050 » 09.11.2013, 22:36

Hab den Horizon Recorder bekommen und am nächsten Tag wurde alles freigeschaltet. Läuft jetzt seit nem Monat ohne Probleme.
Bild
matrix2050
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 17.05.2008, 17:36
Wohnort: Viersen / NRW

Re: Wie lange habt ihr schon kein Internet/TV/Tel dank Horiz

Beitragvon Wasserbanane » 09.11.2013, 23:39

Bei waren es 2 Tage kein Internet und 3 Tage kein Fernsehen und Telefon. (Fehler 1090/angeblicher Ausfall vom Aktivierungsserver )

Aber seit 3 Wochen läuft das Ding.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Wie lange habt ihr schon kein Internet/TV/Tel dank Horiz

Beitragvon milcar » 10.11.2013, 00:59

ich war maximal 5 min ohne Internet und Telefon als von 100Mbit auf 150Mbit umgestellt wurde.

PS: Die Überschrift ist ein wenig übertrieben. Die Box kann nichts für die Systemprobleme bei Unitymedia
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Wie lange habt ihr schon kein Internet/TV/Tel dank Horiz

Beitragvon 44801Querenburg » 10.11.2013, 06:33

Harrythehawk

Die dir vertraglich zugesicherte Leistung wurde bislang nicht ordnungsgemäß erbracht. Mache von deinem Widerrufsrecht bezüglich der Horizon Gebrauch. Einer Begründung hierzu bedarf es nicht. Achte auf die Fristen, sonst bist du an einem langfristigen Vertrag gebunden.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Wie lange habt ihr schon kein Internet/TV/Tel dank Horiz

Beitragvon yogie » 10.11.2013, 09:00

Bei mir waren es 3 Tagen . Lag aber eher daran das bei mir Samstag Morgen Internet und Telefon abgeschaltet wurde. Lösung durch UM war am Wochenende nicht möglich da ich eine holländische Box zugesandt bekommen hatte. Dienstag Morgen war der Techniker von Westkabel mit einer D-Box da und nach 20 Minuten war alles installiert. Seid dem klappt alles. I-Net mit 160 Mbit kabelgebunden. WLan 80-92 Mbit. Telefon und TV ok. Hab dann eine Gutschrift von 25 € bekommen für den Nutzungsausfall. :smile:
yogie
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2013, 14:04

Re: Wie lange habt ihr schon kein Internet/TV/Tel dank Horiz

Beitragvon onkeltoni » 10.11.2013, 11:47

Hallo
vom 15.10 bis 31.10 nix gehabt seit 31.10 Telefon und i-net sonst nix!
onkeltoni
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2013, 15:15

Re: Wie lange habt ihr schon kein Internet/TV/Tel dank Horiz

Beitragvon H3rmes » 10.11.2013, 11:49

Bei uns sind es drei Wochen.
Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen:

Fehler 1020: 14 Tage
Fehlende Config-Datei: 1 Woche

@Querenburg: Dir ist schon bewusst, dass man auf dem Land meist keine andere Wahl hat, als bei UM zu bleiben, oder?
Was nützt mir mein Recht auf Widerruf, wenn ich danach kein oder nur extrem langsames Internet habe?
H3rmes
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.10.2013, 00:52

Re: Wie lange habt ihr schon kein Internet/TV/Tel dank Horiz

Beitragvon onkeltoni » 10.11.2013, 12:16

Hab noch vergessen das im KC 3play 150 steht aber keine horizon aber Telefon und i-net laufen über die horizon mit einer sagenhaften download Geschwindigkeit von 30000!!!!!
onkeltoni
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2013, 15:15

Re: Wie lange habt ihr schon kein Internet/TV/Tel dank Horiz

Beitragvon 44801Querenburg » 10.11.2013, 12:34

@H3rmes

diese Situation besteht nicht nur auf dem Lande sondern teilweise auch in den Städten. Der eigentliche Skandal besteht darin, das die Kabel- und Telefonbetreiber den Markt unter sich aufgeteilt haben. Konkurenz ist praktisch nicht vorhanden. In einer solchen Situation hat der Kunde immer das Nachsehen. Falls du Bestandskunde bist, kannst du bei UM auf deinen alten Vertragsstand bestehen.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste