- Anzeige -

Horizon und SkyGo

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon und SkyGo

Beitragvon reverze » 09.11.2013, 20:32

Hallo Community!
Vor kurzem wurde bei mir das Horizon Paket 150 aktiviert.
Nun ist es so, dass ich keinen Zugriff mehr auf SkyGo bekomme.

Gebucht ist Sky Sport, Sky BuLi und Sky Premium HD (über Unitymedia)

Habe jetzt 4 Telefonate deswegen geführt:
Sky: Der Vertrag wurde gekündigt, sprechen Sie bitte mit Unitymedia
Unity: Wir können das nicht aktivieren, sprechen Sie bitte mit Sky
Sky: Wegen der digitalen smartcard kann das nur Unity aktivieren
Unity: Skygo ist nicht möglich mit Horizon TV!

ist das wirklich so und vorallem warum ist das so? Ich bin viel Unterwegs und habe bisher Skygo sehr häufig genutzt. Auch wenn es kostenlos beim HD Paket dabei ist möchte ich dies auch weiterhin nutzen.
Ist das ein bekanntes Problem oder weiss da nur wieder der eine nicht was der andere macht?
reverze
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2011, 23:15

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste