- Anzeige -

Probleme mit Internet Streams und diveresen anderen Dingen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Probleme mit Internet Streams und diveresen anderen Dingen

Beitragvon DMB » 09.11.2013, 18:13

Willkommen zu meinem ersten Thread liebe UMKBForum Mitglieder,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab seit heute meine Freigeschaltete Horizon HD Recorder Box (was ja schon ein riesen Akt war).

Allerdings habe ich seit dem einige Internet Probleme, die mich wirklich zu Weißglut Treiben. :wand:

Sobald ich z. B. den Radio stream eines bekannten Fußball online Radio hören möchte, bricht dieser immer nach einer gewissen, kurzen, Zeit ab. Auch bei Streaming Videos ist dies der Fall. Erstaunlich ist, das es die letzten Tage noch ging und erst, seit Heute ein Problem ist.

Kann es sein das ich entweder bei Horzion was besonderes Einstellen (gibt es eigentlich eine Adresse wie bei einem "normalen" Router, sprich 192.168.. um das ganze einzustellen?) Muss oder ist es ein Problem im System? Mich nervt es ziemlich! :motz:

Auch beim Surfen merke ich es. Er lädt öfters einfach weiter, als wäre die Verbindung kurz weg (Kreis lädt und lädt und lädt .. Mehr nicht). Es kann doch nicht sein, das dieses System so "verbuggt" ist ! Zumal die Box ja von einem Qualitätsfabrikanten kommt ;).

Grundsätzlich habe ich bei der Box noch nicht viel eingestellt, sondern diese quasi in den Werkseinstellungen gelassen.

Aufgefallen ist mir allerdings, das die Signal Stärke bei "Mittel" liegt (Die Signal Qualität aber bei Gut). Hängt das evtl. damit zusammen oder ist das nur eine Information für die Qualität der TV Sender?

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen ersten Problemen helfen,

LG

DMB
DMB
Kabelneuling

Re: Probleme mit Internet Streams und diveresen anderen Ding

Beitragvon DMB » 09.11.2013, 18:37

Die Web Interface Option habe ich eben gefunden :)! 192.168.192.1
DMB
Kabelneuling

Zurück zu Horizon