- Anzeige -

Portweiterleitungs Problem mit dem Horizon HD Recorder

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Portweiterleitungs Problem mit dem Horizon HD Recorder

Beitragvon Alucard2150 » 09.11.2013, 17:41

Hallo,
ich versuche seit 3 Tagen vergebens die Ports 8080 und 9989 bei der Box zu öffnen (für Filezilla und privaten Ts3 Server)

Weder über die Portweiterleitung noch über Port-Trigger und geziehltes anpingen über externen anschluss lassen sie sich öffnen bzw darten duch

Was das komische ist vor 4 Tagen ging noch alles ohne Probleme bei gleichen Einstellungen Bild

Nur die Box muste ich dan einmal neu starten da sie sich aufhing bei einer Aufnahme :wand:

Inzwischen habe ich die Box auch weitere zichmal Neugestartet auf Werkseinstellung zurück gesetzt und weitere Ports getestet aber keiner läst sich mehr öffnen

Hat oder hatte jemand ein änliches Problem oder einen Lösungs Vorschlag bin langsam am verzweifeln ?

Infos zum Netzwerk:

ein Laptop über 1gbit Ethernet angeschlossen ein zweiter über Wlan
und mein Gaming Rechner ebenfalls über 1gbit Ethernet alles direckt an der/über die Box angeschlossen

Alle bekomen die Ip über den Box DHCP Server zugewiesen sind aber immer gleich
Beim Laptop über Ethernet handelt es sich um den (Ts3) Server und auf dem Gaming Rechner soll Filezilla laufen
trosdem habe ich bei allen verschiedene Ports getestet aber niergens geht es

mfg Alu
Alucard2150
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2013, 17:10

Re: Portweiterleitungs Problem mit dem Horizon HD Recorder

Beitragvon Stiff » 09.11.2013, 19:55

Alucard2150 hat geschrieben:Was das komische ist vor 4 Tagen ging noch alles ohne Probleme bei gleichen Einstellungen
mfg Alu


Das gleiche Problem hatte ich auch mal, es funktionierte, nichts an den Einstellungen geändert und von heute auf morgen ging es nicht mehr.
Die Box hatte dem angeschlossenen PC eine neue IP zugeordnet, warum auch immer, IP musste ich dann in den Einstellungen ändern und es lief wieder.
Zuletzt geändert von Stiff am 09.11.2013, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Portweiterleitungs Problem mit dem Horizon HD Recorder

Beitragvon Alucard2150 » 09.11.2013, 20:14

Danke habs gleich nochmal genauer mit ipconfig kontrolliert aber alle IPs sind noch gleich und stimmen somit
192.168.192.5 Haubtrechner
192.168.192.4 der Server/Laptop
192.168.192.3 der zweite Laptop

Was ist das dann nur :confused:
Alucard2150
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2013, 17:10


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste