- Anzeige -

schlechter wlan empfang

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

schlechter wlan empfang

Beitragvon SirDevil » 09.11.2013, 08:23

hallo zusammen

seid em ich die horizon box habe habe ich total schlechten wlan empfang im haus

kann mir einer sagen ob ich den alten dlink router dazwischen klemmen kann oder wie ich die wlan stärker mache ?

in den einstellungen steht es schon auf 100 prozent
SirDevil
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2009, 08:44

Re: schlechter wlan empfang

Beitragvon 44801Querenburg » 09.11.2013, 09:08

...das Leistungsproblem des WLAN in der HORIZON wird hier schon kräftig diskutiert. Die Einstellungen helfen dir vermutlich nicht wirklich weiter (hiermit musst du ein wenig experementieren). Helfen kann eventuell deine alte DLINK (was sagt dein Benutzerhandnuch zum Punkt Repeater), ein neuer Repeater, ein externer Router der an Horizon angeschlossen wird.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: schlechter wlan empfang

Beitragvon milcar » 09.11.2013, 09:27

milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: schlechter wlan empfang

Beitragvon SirDevil » 09.11.2013, 09:57

den thread habe ich schon gelesen hat mir aber uach nicht wirklich weiter geholfen

den d-link könnte ich als repeater laufen lassen

ich werde mal schauen ob ich das hin bekomme soll wohl nicht so leicht sein das ganze


ich berichte weiter wenn gewünscht

lg
SirDevil
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2009, 08:44

Re: schlechter wlan empfang

Beitragvon 44801Querenburg » 09.11.2013, 10:24

Vielleicht kann @milcar einmal konkrete Hinweise geben, wie denn die WLAN-Einstellungen der HORIZON über das Webmenü optimiert werden können.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: schlechter wlan empfang

Beitragvon milcar » 09.11.2013, 10:41

SirDevil hat geschrieben:den thread habe ich schon gelesen hat mir aber uach nicht wirklich weiter geholfen

den d-link könnte ich als repeater laufen lassen

ich werde mal schauen ob ich das hin bekomme soll wohl nicht so leicht sein das ganze


ich berichte weiter wenn gewünscht

lg


es ging darum, dass es einen beitrag zum thema gibt, vielelicht dort weiter diskuttieren?

44801Querenburg hat geschrieben:Vielleicht kann @milcar einmal konkrete Hinweise geben, wie denn die WLAN-Einstellungen der HORIZON über das Webmenü optimiert werden können.



hat "er" bereits mehrfach. Dafür gibt es eine Suchfunktion ;)
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: schlechter wlan empfang

Beitragvon 44801Querenburg » 09.11.2013, 10:46

@Milcar

machst du jetzt hier einen auf Bordsheriff? Dein Hinweis zur Suchfunktion des Forum bringt kaum jemanden weiter. Ein Link zu deinem weiterführenden Erklärung wäre sicherlich hilfreicher.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: schlechter wlan empfang

Beitragvon milcar » 09.11.2013, 11:12

44801Querenburg hat geschrieben:@Milcar

machst du jetzt hier einen auf Bordsheriff? Dein Hinweis zur Suchfunktion des Forum bringt kaum jemanden weiter. Ein Link zu deinem weiterführenden Erklärung wäre sicherlich hilfreicher.


Hast Du ADHS? Es gibt einen Beitrag, den Link habe ich gepostet. Wo ist eigendlich Dein hilfreicher Beitrag zu dem Thema?
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: schlechter wlan empfang

Beitragvon 44801Querenburg » 09.11.2013, 11:36

...nein, ich bin gesund. Aber ich finde von dir keinen zielführenden Link...
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: schlechter wlan empfang

Beitragvon milcar » 09.11.2013, 11:40

44801Querenburg hat geschrieben:...nein, ich bin gesund. Aber ich finde von dir keinen zielführenden Link...


ist nicht schlimm Du hast das Problem ja auch nicht, da Du keine Horizon mehr hast. der TE hat den Link erfolgreich gefunden zum anderen WLan Beitrag wo er Hilfe bekommt wenn er danach fragt oder sich die Beiträge durchließt
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste