- Anzeige -

Fehlermeldung 8182

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fehlermeldung 8182

Beitragvon schorsch189 » 08.11.2013, 20:45

...hat jemand auch die Fehlermeldung 8182? Die Videothek kann Inhalte nicht wiedergeben. Gibt es Abhilfemöglichkeiten, die man selbst bewirken kann?
schorsch189
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2013, 18:16

Re: Fehlermeldung 8182

Beitragvon Stiff » 08.11.2013, 21:02

Jap, den Fehler hab ich auch öfter mal.
Läuft bei dir der Ladebalken auch mehrere Male durch bevor die Fehlermeldung kommt?

Trotz dieses Fehlers ist der Film dann aber unter "Meine Bestellungen" abrufbar, ist nur ein wenig umständlich.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Fehlermeldung 8182

Beitragvon schorsch189 » 08.11.2013, 21:12

...danke!
schorsch189
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2013, 18:16

Re: Fehlermeldung 8182

Beitragvon Spock1967 » 08.11.2013, 21:50

Ob all der mannigfaltigen Fehlercodes ließe sich von UM problemlos ein tolles Bingo-Spiel organisieren. Derjenige, der auf seiner Karte fünf Fehlercodes in einer Reihe (horizontal, vertikal oder diagonal) hat, erhält eine Horizon, die funktioniert.
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Fehlermeldung 8182

Beitragvon conscience » 08.11.2013, 22:37

Spock1967 hat geschrieben:Ob all der mannigfaltigen Fehlercodes ließe sich von UM problemlos ein tolles Bingo-Spiel organisieren. Derjenige, der auf seiner Karte fünf Fehlercodes in einer Reihe (horizontal, vertikal oder diagonal) hat, erhält eine Horizon, die funktioniert.


Ein weiterer sinnloser Beitrag aus der Schweiz - und was haben wir jetzt gewonnen?
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Fehlermeldung 8182

Beitragvon Spock1967 » 08.11.2013, 22:51

conscience hat geschrieben:Ein weiterer sinnloser Beitrag aus der Schweiz - und was haben wir jetzt gewonnen?

Nichts. Und was mit Deinem sinnvollen Beitrag aus Deutschland?
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Fehlermeldung 8182

Beitragvon kalle62 » 08.11.2013, 23:23

hallo

Der Beitrag aus Deutschland.

Ist Korrekt--Passend--Richtig--und :super: :cool:
Oder den Nagel auf den Kopf getroffen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4329
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste