- Anzeige -

Wer hat gekündigt wegen Horizon?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Hast Du bei UM gekündigt?

Umfrage endete am 08.12.2013, 13:30

Ja, komplett! Noch keine Antwort.
5
9%
Ja, komplett! Kündigung wurde akzeptiert.
1
2%
Ja, Komplett! Kündigung wurde abgelehnt!
0
Keine Stimmen
Ja, Komplett! Kündigung wurde abgelehnt, aber Tarifwechsel angeboten.
0
Keine Stimmen
Ja, weg von Horizon, möchte aber UM Kunde bleiben in anderem Tarif (Egal welcher) Noch keine Antwort.
1
2%
Ja, weg von Horizon, möchte aber UM Kunde bleiben in anderem Tarif (Egal welcher) Wurde akzeptiert.
4
7%
Ja, weg von Horizon, möchte aber UM Kunde bleiben in anderem Tarif (Egal welcher) Abgelehnt!
1
2%
Ja, weg von Horizon, möchte aber UM Kunde bleiben in anderem Tarif (Egal welcher) Abgelehnt, aber Kündigung möglich.
0
Keine Stimmen
Nein, ich werde weiter geduldig warten...
9
16%
Nein, ich habe keine Probleme mit Horizon.
37
64%

Abstimmungen insgesamt : 58

Re: Wer hat gekündigt wegen Horizon?

Beitragvon 44801Querenburg » 26.11.2013, 14:46

...Gott sei Dank entscheidet dann ein kluger Richter und nicht was hier ein neunmalkluger User zu wissen glaubt...
44801Querenburg
Übergabepunkt

Beitragvon onkeltoni » 26.11.2013, 16:32

@milcar meine herren bist ja wirklich neunmalklug!!!!!! :brüll:
onkeltoni
Kabelneuling

Beitragvon milcar » 26.11.2013, 17:09

querenburg du suscht nur Streit oder? dir ist egal was user schreiben und worum es gerade geht oder?
LERN LESEN und beteilige Dich am THEMA!!!

Es wird KEIN Richter über eine Kündigung entscheiden, er wird höchstens das gerichtliche Mahnverfahren unterscheiben PUNKT

Wer Ohne Grund seine Rechnung nicht bezahlt und gesperrt wird ist doch selber Schuld, das hat NULL mit dem Thema Horizon zu tun.
Wer dann auch noch so DREIST ist weitere Abbuchungen zurückholt, weil UM Ihm ja alles gesperrt hat, der wird vom Richter villeicht ausgelacht,
nicht mehr und nicht weniger.

Aber ist mal wieder Querenburglogik, dass der Kunde ja immer Recht hat und wenn er mal nicht Recht hat, dann nimmt er sich einfach das Recht zu Kündigen, weil er selber keine Rechnungen gezahlt hat...
Was will man von jemanden erwarten, der ein NAS betreibt sich aber über Stromkosten beschwert :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: Sorry liege wegen Deiner Stromlogik noch immer jeden Tag lacvhend am Boden... UMMD

onkeltoni ignoriere ich hier nun mal. Gründe habe ich ja bereits genannt
Zuletzt geändert von milcar am 26.11.2013, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon 44801Querenburg » 26.11.2013, 17:29

Nein, ich suche keinen Streit. Aber du drehst einmal mehr die Aussage eines User in die dir genehme Richtung. Jeder UM-Kunde hat das Recht zur außerordentlichen Kündigung. Ob die Kündigung dann zu Recht oder zu Unrecht erfolgt ist, entscheidet allein das Gericht. Aber offensichtlich kannst du nur unterhalb der Gürtellinie argumentieren. Abgesehen davon kann kaum jemand hier nachvollziehen, was die Stromkosten meines NAS mit dem Thema dieses Threads zu tun hat.
44801Querenburg
Übergabepunkt

Beitragvon onkeltoni » 26.11.2013, 17:32

§1= milcar hat immer recht!!!!
§2= sollte milcar nicht recht haben tritt automatisch §1 in kraft!!!!
Zuletzt geändert von onkeltoni am 26.11.2013, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
onkeltoni
Kabelneuling

Beitragvon milcar » 26.11.2013, 17:58

44801Querenburg hat geschrieben:Nein, ich suche keinen Streit. Aber du drehst einmal mehr die Aussage eines User in die dir genehme Richtung. Jeder UM-Kunde hat das Recht zur außerordentlichen Kündigung. Ob die Kündigung dann zu Recht oder zu Unrecht erfolgt ist, entscheidet allein das Gericht. Aber offensichtlich kannst du nur unterhalb der Gürtellinie argumentieren. Abgesehen davon kann kaum jemand hier nachvollziehen, was die Stromkosten meines NAS mit dem Thema dieses Threads zu tun hat.

Ich drehe nichts und nein ein Kunde bekommt kein ausserordentliches Kündigungsrecht, wenn er seine Rechnungen nicht bezalt. UM hätte eins aber muss es nicht ausreizen, da sonstjeder der Weg will einfach seine Rechnung nicht bezahlen würde.
Sein Grund nicht zu bezahlen bleibt hier im Unklaren, Weitere zahlungen holt er zurück, weil er ja aufgrund der gerechtfertigten Sperre keine Lesitung bekommt, das ist KEIN Grund für eine ausserordentliche Kündigung PUNKT AUS ENDE

OnkelTom... Erzähl das der UM Führungsetage, die Dich ja angeblich anruft um Dir zu erzählen wie schlecht die eigene Firma ist :brüll: :brüll: :brüll:
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon xysvenxy » 26.11.2013, 18:01

Ich schlage vor hier ein Schloss dranzuhängen... Viele scheinen ja wegen der geschichte eh nicht gekündigt zu haben und was hier noch läuft ist ne dumme Schlammschlacht unter drei Usern...
xysvenxy
Übergabepunkt

Beitragvon 44801Querenburg » 26.11.2013, 18:24

In einem Punkt hast du völlig Recht lieber Milcar. Ein Kunde bekommt kein außerordentliches Kündigungsrecht von UM, er nimmt es sich ganz einfach z.B. im Falle einer von UM zu vertretenden vertraglichen Leistungsstörung. Die Klage wird aufgrund der Nichtzahlung des Kunden naturgemäß von UM geführt, dessen Ausgang an dieser Stelle mangels detaillierter Informationen nicht vorher gesagt werden kann. Zumindest ich möchte hier nun nicht Kaffeesatz lesen.
44801Querenburg
Übergabepunkt

Beitragvon onkeltoni » 26.11.2013, 18:27

milcar hat geschrieben:
44801Querenburg hat geschrieben:Nein, ich suche keinen Streit. Aber du drehst einmal mehr die Aussage eines User in die dir genehme Richtung. Jeder UM-Kunde hat das Recht zur außerordentlichen Kündigung. Ob die Kündigung dann zu Recht oder zu Unrecht erfolgt ist, entscheidet allein das Gericht. Aber offensichtlich kannst du nur unterhalb der Gürtellinie argumentieren. Abgesehen davon kann kaum jemand hier nachvollziehen, was die Stromkosten meines NAS mit dem Thema dieses Threads zu tun hat.

Ich drehe nichts und nein ein Kunde bekommt kein ausserordentliches Kündigungsrecht, wenn er seine Rechnungen nicht bezalt. UM hätte eins aber muss es nicht ausreizen, da sonstjeder der Weg will einfach seine Rechnung nicht bezahlen würde.
Sein Grund nicht zu bezahlen bleibt hier im Unklaren, Weitere zahlungen holt er zurück, weil er ja aufgrund der gerechtfertigten Sperre keine Lesitung bekommt, das ist KEIN Grund für eine ausserordentliche Kündigung PUNKT AUS ENDE

OnkelTom... Erzähl das der UM Führungsetage, die Dich ja angeblich anruft um Dir zu erzählen wie schlecht die eigene Firma ist :brüll: :brüll: :brüll:

Lesen ist nicht deine stärke!!!! Habe mit keinem wort geschrieben das UM mich angerufen hat!!!!!!
Sondern nur geschrieben das ich mit denen telefoniert habe (vor dem tastendrücken Gehirn, wenn vorhanden , einschalten!!!!)
Ausserdem onkeltoni aber lesen....... :hammer: muss eingehämmert werden!!! :brüll: :brüll: :brüll:(das lesen)
onkeltoni
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 26.11.2013, 19:49

hallo

UM hat auf jedem Fall den längeren Atem,und diese Kneipen Weisheiten gab es schon immer.
Brauchst nur nix mehr Bezahlen,dann kommst du aus dem Vertrag raus.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon